Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er legt während Sex selbst Hand an?? Hilfe!

Letzte Nachricht: 5. Januar 2011 um 20:47
T
tian_12167690
05.01.11 um 15:08

Hallo ihr Lieben,

ich muss zugeben, dass ich seit ein paar Tagen ziemlich verwirrt bin. Mein Freund und ich haben richtig guten Sex, macht Spaß, er leckt mich eig. jede mal beim Vorspiel und ich blas ihm auch öfter mal einen. Gleich vorweg: Er kann relativ lang, also er kanns halt rauszögern und auch mehrmals hintereinander.

Vorgestern hab ich ihm einen geblasen, im Vorspiel, er fands geil, der Kleine stand wie eine Eins. Wollte es aber dann nicht zu Ende bringen, bin hoch, wir haben uns geküsst, da seh ich aus'm Augenwinkel.. er spielt selbst an sich rum! Also ums genauer zu sagen: Er hat sich einen von der Palme gewedelt Aber nur kurz, also er ist nicht gekommen, weil wir dann Sex hatten...
Letzte Woche hat das Bett so gekracht (nicht lachen jetzt ), dann haben wir kurz Pause gemacht, er lag neben mir und hat wieder an sich rumgespielt... nur kurz und dann gings weiter..

Irgendwie irritiert mich das.. Warum macht er das? Ist die Errektion zu wenig und er baut sie damit wieder auf?
Hab echt Angst, dass ich was falsch mache..
Kennt das jemand so?

Mehr lesen

sadlady89
sadlady89
05.01.11 um 15:41

Wenn
das Bett kracht ( ) oder etwas in der Art kann das schon irritierend sein. Er hat wahrscheinlich nur Angst, dass durch den Schreck seine Lust bzw. Errektion nachlässt.
Da würde ich mir garkeine Gedanken machen

Gefällt mir

U
umar_12939966
05.01.11 um 15:46

Es muss
ja nicht zwingend eine nachlassende Errektion sein. Vielleicht probiert er ja auch aus ob dich das evtl. erregt.
Viele Männer sehen es zum Beispiel sehr gerne wenn sich eine Frau selber anfasst.
Ist doch auch ok.
Ich bin mir sicher das es nichts damit zu tun hat, dass du etwas falsch machst.

Gefällt mir

D
denzil_12251915
05.01.11 um 16:09

Null problemo -
er kann sich auch bis zum ende wedeln,
und dich dann "eincremen" (je nachdem, wo du's gern haben willst )

Gefällt mir

Anzeige
T
tian_12167690
05.01.11 um 16:28

..
Okay.. also ist das normal, dass die ein bisschen nachlässt? Vllt ist er einfach nicht geil genug auf mich und es flaut deswegen ab? :/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sadlady89
sadlady89
05.01.11 um 16:37
In Antwort auf tian_12167690

..
Okay.. also ist das normal, dass die ein bisschen nachlässt? Vllt ist er einfach nicht geil genug auf mich und es flaut deswegen ab? :/

Der Sex klappt doch gut oder nicht?
wenn er nicht scharf auf dich wäre, würde er wohl überhaupt keine errektion bekommen!
Mach dich bitte nicht verrückt. ich bleibe bei meiner theorie das gewisse situationen irritierend sind (kenne ich auch, wenn man z.b wegen eines geräusches lachen muss, dass die lust dann nicht mehr so ausgeprägt ist wie zu anfang).
wir frauen sind nicht immer an allem schuld, auch wenn wir immer davon ausgehen

Gefällt mir

J
jael_12449288
05.01.11 um 18:53

Na und?
ich wüsst nicht wo das problem ist?viele frauen spielen auch beim sex an sich rum um sich zum orgasmus zu verhelfen.dann dürfen männer das auch.ich würd mir erst sorgen machen,wenn er gar keinen sex mit dir will und nur an sich rumspielt,aber so lang er das in euer spiel einbaut ist doch alles bestens

Gefällt mir

Anzeige
F
freda_12373794
05.01.11 um 20:47

Also
mich macht es total an wenn mein freund sich befriedigt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige