Forum / Sex & Verhütung

Er kriegt von selbst keinen ständer

Letzte Nachricht: 13. Juni 2006 um 22:39
L
lucile_12646532
13.06.06 um 15:06

Ich bin nun fast 1 jahr in einer festen beziehung und ich und mein freund lieben uns wirklich über alles.Über unser sexleben kann man auch nicht meckern.doch manchmal frage ich mich ob es normal ist,dass er von selbst keinen ständer bekommt wenn wir kurz davor sind,sex zu haben.Er sagt mir zwar dass er mich liebt und mcih heiß findet,aber manchmal zweifele ich dann an mir selbst.wenn ich ihn dann in die hose fasse usw. wird sein penis ja steif und dann ist ja auch alles schön und gut aber naja.jedoch wenn ich ihn massiere ihn küsse usw. tut sich da unten so gut wie gar nichts,ist das normal?

Mehr lesen

R
rube_12242565
13.06.06 um 15:43

Also ehrlich gesagt...
finde ich das bei deinem partner auch nicht so normal. so nach ein paar tagen ohne sex und dann knutschen, streicheln usw. dann wird er bei mir immer steif. mir ist es manchmal sogar peinlich, wenn meine partnerin es sieht. eigentlich reicht doch ein gedanke daran. glaube abernicht daß es an dir liegt, glaube, daß es immer so bei ihm ist.

Gefällt mir

D
duncan_12431710
13.06.06 um 17:11

Kenn ich!
Wie unmännlich von mir, aber ich gebe es zu! Ohne Berührungen bin ich schwer erregbar. Nicht kopfmäßig, da bin ich voll dabei. Vielleicht liegt das an meiner etwas verklemmten Erziehung, prüde bin ich jedenfalls nicht. Ist mein erstes Posting hier, bin ja mal gespannt. Später, bei Interesse, gerne mehr (zu dem Thema)!

Gefällt mir

U
ulf_12371337
13.06.06 um 18:22

Kann er froh sein
Mein wohl größtes Problem ist folgendes: Mich erregt bereits ein heißer Gedanke, küssen, eine Andeutung einer Frau zu Sex, ein heißer Anblick und sonst noch irgendwelche Dinge. Das ist mal echt nicht angenehm. Ich kann mich oftmals beherrschen, aber dann muss ich mich sehr konzentrieren und das bedeutet die Entspannung bleibt oft genug auf der Strecke. Wenn ich ganz normal meinen Tag verbringe ist es ja kein Problem, aber gerade im Schwimmbad bereit mir das große Sorgen. Es laufen ja nicht selten schöne Frauen im Schwimmbad rum, die natürlich ganz knappe Bikinis tragen. Obwohl bei mir nicht der Gedanke aufkommt, mit ihr Sex haben zu wollen, wie einige vielleicht jetzt denken mögen, erregt mich das. Fragt mich nicht warum, ich weiß es ja selbst nicht
Die Badehose würde meine Erregung nicht besonders gut verstecken. In der Sauna natürlich gleiches Problem. Wie man mich hier ja nun schon kennenlernen konnte ist das Thema Sexualität quasi ein Hobby für mich. Was erinnert mich wohl mehr an dieses Forum und die Themen als nackte Menschen in der Sauna? Es sind nicht immer die Menschen in der Sauna die mich erregen. Sie bringen mich einfach nur auf einen Gedanken und schon spüre ich wo mein Blut hinwandern möchte. Dann bricht Panik in mir aus, Angst wirklich eine Erektion zu bekommen. Selbst habe ich mit meiner Erektion ja kein Problem (wenn ich eine Freundin habe und erregt vor ihr stehe finde ich das keines falls peinlich), aber bei Menschen, bei denen ich nicht weiß wie die auf mein "Missgeschick" reagieren würden ist mir das sehr sehr unangenehm. Und dann wirklich Panik, was tun wenn ich es nicht unter Kontrolle bekomme? Das Saunatuch drüber legen ... hmm, zum einen sitze ich dadrauf ^^ aber es ließe sich machen, doch zum anderen fällt das erst recht auf, wenn sich jemand in der Sauna jemand alles zurecht rückt, ein Saunatuch auf dem Schoß zu liegen hat und dieses noch ziemlich weit nach oben ragt?!

Oder ich unterhalte mich einfach mit einer fremden/befreundeten Frau über ein sexuelles Thema. Mit ihr zu schlafen käme nie in Frage und trotzdem habe ich eine Erektion, die sich dummerweise natürlich deutlich in der Hose abzeichnen muss Ich versuche das selbstverständlich so gut wie möglich zu verstecken, aber die Frauen sind ja nicht blöd, nehmen ihre Umgebung ja auch entsprechend war. Da hat die Frau doch einen total falschen Eindruck von mir. Denkt ich wäre nur typisch Mann der nur an Sex denkt und mit dem man über soetwas absolut nicht reden kann

Meine Freundin freut sich ja wenn sich meine Hose allein durchs Küssen ausbeult, aber wenn wir mal gerade nicht unter uns sind, stattdessen in der Öffentlichkeit oder irgendwo zu Besuch, dann ist das so verdammt lästig. Das sieht doch jeder. Nur kurz geknutscht und schon renn ich beim Geburtstag meiner Oma mit einer Latte durch die Wohnung Das ist Mist.

Jut, ich glaube es hat jeder verstanden, sorry für so viel Text. Ja vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps oder vielleicht auch nur ein paar aufbauende Worte für mich. (*g* kann ich mir auch mal vom Forum helfen lassen)

Ansonsten wollte ich dir nur sagen Sandralein500: Alle Männer sind unterschiedlich. Niemand von uns hat es wohl wirklich leicht. Wie es auch ist, es ergeben sich immer Probleme. Aber ich glaube, dass es dein Freund soweit ganz gut erwischt hat. Solange er erregt ist wenn es drauf ankommt habt ihr doch alles was ihr braucht. Würde es ihm so gehen wie mir, würdest du dich vielleicht im ersten Moment freuen, aber er hätte einige Probleme im Alltag.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melita_12911989
13.06.06 um 20:49

Soooo nun nicht wison
es darf doch jeder seine freie Meinung äusern und auch seinen eigenen Lebensstiel darbieten.

Nun was andere von Bianca halten ??

Ich mag se seeeehr DIE "Super Lady " und viele andere auch !!!

Gefällt mir

M
melita_12911989
13.06.06 um 22:12

Besser mal krank sein
als bekloppt für immer!!!

OK.!

Gefällt mir

M
melita_12911989
13.06.06 um 22:39

Bianca
für den Rosenstrauch muß erst einMann mit....?gebacken werden!

Gefällt mir