Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kriegt keinen Org. mit der Hand

Er kriegt keinen Org. mit der Hand

10. September 2002 um 8:03

Hallo!

Mich hat es immer schon gereizt Männer mit der Hand zu befriedigen, und zu beobachten.
Ich habe es allerdings noch nie geschafft, daß mein Freund kommt, wenn ich es ihm mit der Hand mache!
er sagt, er könnte sich nicht entspannen und verkrampft.
Hattet ihr auch schon mal das Problem?
Liegt es an mir?
Was kann ich tun?

10. September 2002 um 10:42

Ist es vielleicht normal?
die hand ist nicht das gleiche wie eine vagina. dieses gefühl kannst du mit der hand nicht simulieren. mein schatz hat es auch schon versucht. vor unseren ersten mal war das wahnsinns geil doch nun würde ich lieber in sie eindringen.

lass ihn doch mal ein paar tage enthaltsam wirst sehen dann geht es sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2002 um 11:34

@aliczia
Ich habe es zum Beispiel sehr gerne mit der Hand, am liebsten mit Öl, es flutscht dann so sauschön

Ich denke, es sind natürlich nicht alle Männer gleich, und ich weiss, dass es viele Männer gibt, die nur oder fast nur beim GV kommen können. Nur als "Notlösung" kommen sie mal mit der Hand.

Vielleicht ist Dein Freund einer von genau denen?

Kann auch genau so gut sein, dass es bei ihm Blockaden gibt, dass er es aus irgendwelchen Gründen nicht mag, mit der Hand zum Orgasmus gebracht zu werden, wer weiss?

Vielleicht versuchst Du es mal mit (handwarmem) Öl, Nivea oder ein Massageöl, träufle es ihm aus 15, 20 cm Höhe auf den Penis, richtig viel, und fang dann an zu reiben ...

Muss jetzt aufhören ...

Grüße, M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2002 um 12:01

Aber hallo *g*
Hmmm ..

ich nehme mal an, er kennt Selbstbefriedigung?
Also sollte es prinzipiell gehen. Frage ist nur WIE .. .

Also ich kann hier auch mal wieder nur aus privater Erfahrung sprechen:

Ich bin jetzt seit 15-20 Jahren Selbstbefriedigung gewöhnt. Man weiss, wie man sich anfassen muss und man ist in gewisser Weise eingefahren.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten, wie Frau mich mit der Hand zum Orgasmus bringen kann:
1. Entweder genauso, wie ich mich selber (benötigt Übung)
2. Mit viel zusätzlicher Stimulation (Bondage und Latex bei mir .. ist aber bei jedem unterschiedlich)

Also ...

weiter versuchen .. ganz normal, dass das anfangs nicht immer gleich klappt ..

Gruß

DS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2002 um 15:28

Org. mit Hand
Vielleicht bist du zu grob. Die Eichel ist empfindlich. Einfach die Vorhaut ständig vor und zurückschieben und mit den Fingern nur auf der Vorhaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2002 um 12:00
In Antwort auf dinh_11842022

Org. mit Hand
Vielleicht bist du zu grob. Die Eichel ist empfindlich. Einfach die Vorhaut ständig vor und zurückschieben und mit den Fingern nur auf der Vorhaut.

Was soll....
...ich denn machen, wenn er beschnitten ist??
Grüße
Haike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 3:03

...

Ich finde es gibt da kein Patentrezept für den Handjob.
Der eine Mann mags lieber so, der andere lieber so.

Probier doch mal ihm die Augen zu verbinden, wenn er das auch mag, massiere ihn ein wenig, und irgendwann wenn er entspannter ist wagst du dich an seinen Freund.

Kannste ja mal probieren wenn du Lust hast!

Viel "Glück"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram