Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kriegt ihn nicht hoch....

Er kriegt ihn nicht hoch....

22. September 2003 um 18:35

seit mein Mann uns ernsthaft bemühen ein Kind zu zeugen, klappt eigentlich gar nichts mehr. Nachdem es nie was wurde, haben wir uns sogar beide gründlich untersuchen lassen. Alles o.k. Wir haben es auf den verpassten Termin, auf Stress, etc. geschoben. Mittlerweile kann es gar nicht mehr klappen, da wir nicht richtig Sex haben. Von Spaß ist schon gar keine Rede mehr.

Weiß jemand Rat?

23. September 2003 um 8:10

Ich kann Robse nur zustimmen...
...Ihr setzt Euch vermutlich mittlerweile dermaßen unter Druck, dass gar nichts mehr geht.

Ich rate Euch auch, versucht einfach den Sex miteinander wieder ins Lot zu kriegen, genießt ihn wie früher ohne dabei ständig daran zu denken, dass Ihr ein Kind zeugen wollt.

Wenn gar nichts mehr hilft, solltet Ihr sogar den Weg zum Psychologen nicht scheuen.

Grüße, Launebär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2003 um 8:44
In Antwort auf launebaer

Ich kann Robse nur zustimmen...
...Ihr setzt Euch vermutlich mittlerweile dermaßen unter Druck, dass gar nichts mehr geht.

Ich rate Euch auch, versucht einfach den Sex miteinander wieder ins Lot zu kriegen, genießt ihn wie früher ohne dabei ständig daran zu denken, dass Ihr ein Kind zeugen wollt.

Wenn gar nichts mehr hilft, solltet Ihr sogar den Weg zum Psychologen nicht scheuen.

Grüße, Launebär

Seh ich auch so ...
Versucht einfach den Sex aus früherer Zeit ohne diesen 'Leistungsdruck' wieder zu beleben, schlaft miteinander, wenn Ihr scharf aufeinander seid und lasst den Kinderwunsch sowie die Verhütung aussen vor

Geniesst es! Viele Menschen wären froh, wenn sie sich keine Gedanken um Verhütung machen müssten.

Und irgendwann, wenn Ihr gar nicht damit rechnet, stellt sich etwas sehr Eigenartiges ein ...

Liebe Grüße

Larsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper