Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kriegt ihn kein zweites mal hoch

Er kriegt ihn kein zweites mal hoch

23. November 2007 um 9:12

hallo allerseits

ich mach mir langsam echt gedanken..

ich habe seit 5 monate einen neuen freund - wir sind beide total verliebt, und die beziehung läuft eig. super.

der sex ist mit ihm auch echt der hammer, ich liebe es. ABER: wir haben immer wieder problemchen. ich werde am anfang oft nicht genug feucht, das liegt (denke ich) an meiner pille. desshalb hatte er oft schmerzen am bändchen, einmal hat er da auch geblutet. desshalb ist ihm 1 od. 2 mal sein bestes stück während des sex erschlafft - kann ich ja verstehen wenn man schmerzen hat.

nun haben wir logischerweise ne gleitcreme - und seither läufts wieder gut. er sagt, es tuhe nur am anfang ganz wenig weh.

aber ich finde, wir schlafen nicht genug zusammen, dafür dass wir erst 5 monate zusammen sind. eig. schon jedes mal wenn wir uns sehen 1 mal - aber nicht immer. manchmal ist er zu müde oder so. und wir hatten noch nie 2 mal am gleichen abend sex (bei meinem ex haben wir es mal 6 mal an einem nachmittag gemacht)

gestern abend hatten wir sex und lagen dann recht lange (sicher ne stunde) noch nackt im bett, dann wurden wir wieder heiss... ich war überglücklich, mal zu sehen, dass er mich so begehrt, dass er ein zweites mal mit mir schlafen will. er wurde auch steif, aber als er dann die creme anmachte war er wieder schlaff! ich hab versucht, ihn wieder hochzukriegen - aber nix. noch mal ne halbe std. später haben wir es nochmal versucht, er hatte auch wieder nen steifen, konnte ihn aber wieder nicht halten!!! all meine versuche (blasen usw) haben nicht gefruchtet, er blieb schlaff.

ist das normal?? ich mein, er ist 25! er hatte vor mir seit fünf jahren keine feste freundin mehr - liegt es vllcht daran, dass er es nicht gewohnt ist, so oft sex zu haben?? oder müssen wir uns echt sorgen machen?

23. November 2007 um 10:50

Guten morgen,...
mal eine ernstgemeinte frage, ist dein freund auch abgesehen von seinen errektionsproblemen, auch ein kleiner sexmuffel??
erinnert mich nämlich total an meinen ex, kann das gefühl, evtl. nicht ganz so begehrt zu werden, ziemlich gut nachvollziehen.
mein ex hatte ziemliche probleme einen hochzukriegen, hatte dabei auch nie wirklich richtig lust. habe ich 2 jahre mitgemacht. mein selbstwertgefühl war danach gleich null.

kennt jemand diese probelme??
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 10:52

...
würde auf jeden fall mal vorschlagen, dass er mal zu einem urologen geht.
ich denke aber auch dass duke recht hat, kllingt eher, als stehe er unter einem enormen psychischen druck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 11:35

Zunächst würde ich versuchen,
die Gleit-Creme bei Dir aufzutragen. Das funktioniert genauso. Dann versuch mal, ihn nicht unter Druck zu setzen. Und schliesslich: Es gibt auch sogenannte 'one-shot'-Männer, die deshalb keineswegs krank sein müssen. Frag ihn doch mal danach - aber mach kein Verhör daraus! Wenn er zu dieser Gruppe gehört, kann man immer noch einiges machen: Du bekommst vorab per Hand und Mund so viel, wie Du möchtest, bevor es ins grosse Finale geht, das Vorspiel wird ausführlicher gemacht usw. Sorgen würde ich mir eigentlich nicht machen. Frag Dich auch mal, ob Du Deinen Ex zurück haben wolltest, nur weil er so ein toller Hengst ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 12:33

Warum
macht ihr euch denn soviel stress..Ihr solltet das alles gelassener sehen und dann klapt es auch...Sex ist doch kein Sport..oder etwa doch ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 12:49

Hm
muss man den 2 mal einen hochkriegen als Mann?
Selbst wenn du noch mal Lust hast - er aber nicht "kann" gibt es noch andre Wege seine Partner zu "beglücken" -
sei doch nicht so erpicht auf seinen kleinen Freund - vielleicht kommt es dann von ganz allein - wenn nicht - dann genieß das eine Mal - denn beim Sex gehts ja nicht nur darum von einem Orgasmus zum nächsten zu jagen sondern auch um Nähe und Gefühl...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 13:53

..
hmm du sagst wir schlafen nicht genug miteinander... eigt. schon, jedesmal wenn wir uns sehen

meine güte mann muss doch nicht 2 mal sex haben

ich denke auch das er es spürt und sich unter druck gesetzt fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 14:05
In Antwort auf wilke_12876453

..
hmm du sagst wir schlafen nicht genug miteinander... eigt. schon, jedesmal wenn wir uns sehen

meine güte mann muss doch nicht 2 mal sex haben

ich denke auch das er es spürt und sich unter druck gesetzt fühlt.

...
... vielen Dank für eure antworten! das beruhigt mich in erster linie. es ist ja nicht so, dass ich unbedingt ein zweites mal möchte. gestern hat er die initiative ergirffen, beim 2ten und 3ten versuch, und es ist gescheitert. desshalb frag ich mich ja, ob das normal ist? er hätte ja lust gehabt, aber sein körper machte nicht mit. ich hab ihn gestern auch gesagt, er müsse mir nichts beweisen, es wäre ja bereits wunderschön gewehsen - aber sein ego war wohl verletzt, da er seinen mann nicht stehn konnte.

bei meinem ex war ich diejenige, die fast nie lust hatte - denn er hatte zuviel - fand ich, und das stresste mich richtig. jeden morgen sagen müssen, ich mag nicht, ich bin doch noch am schlafen... aber bei meinem neuen freund, da hab ich fast mehr lust als er, vllcht kommt es automatisch, weil ich merke, dass er weniger lust hat - also steigert sich das bei mir? versteht ihr was ich meine?

vllcht habe ich durch meinen ex nun auch ein falsches bild von sex - weil er ja immer wollte, wirklich immer. und vor ihm hatte ich nie ne längere beziehung, wo ich es anders hätte kennen lernen.

langsam denke ich, ich verkrampfe mich da zu fest in ein schema was ich von meinem ex habe, und dabei ist mein jetziger freund der "nromale"

oder was meint ihr so?

danke im voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 14:44

Ex
Warum bist du denn eigentlich nicht bei deinem Ex geblieben?

Der kann 6 mal !!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich wollte ihn spitz machen, er wollte nicht
Von: isolda_12469883
neu
3. Dezember 2007 um 11:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen