Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Er kratzt beim lecken *autsch*...

28. November 2005 um 21:40 Letzte Antwort: 1. Dezember 2005 um 23:09

ich habe seit 16 Jahren (das stelle man sich mal vor ) ein großes Problem mit meinem Partner:
wenn er leckt, kratzt es fürchterlich, weil er sich nicht jeden Tag rasiert (im Gesicht ), manchmal ist es so schlimm, dass ich ihn wegdrücken muss...dabei steh ich total drauf, aber wenn man anschliessend 2 Tage läuft wie John Wayne macht's natürlich keinen Spaß!!!
Ich hab schon versucht, ihm beizubringen, dass er nicht sein ganzes Kinn mit einbringt und auch schon gedroht, ihn nicht mehr an meine Pussy zu lassen, wenn er sich nicht vorher gründlich das Gesicht glättet, aber wer plant schon vorher, Sex zu haben und rasiert sich unmittelbar vorher??? Bei uns ist das eher eine spontane Angelegenheit...
Ich glaub, für solche Sachen such ich mir lieber 'ne Frau, die ist wenigstens weich und kratzt garantiert nicht

Mehr lesen

28. November 2005 um 21:57

Die meisten...
Frauen lecken sowieso besser als die Kerle...kennen sich halt besser aus *ggg*, manche Männer muss man ja erst mit der Nase drauf stoßen *achtungwortwitz*

Gefällt mir

29. November 2005 um 0:00
In Antwort auf

Die meisten...
Frauen lecken sowieso besser als die Kerle...kennen sich halt besser aus *ggg*, manche Männer muss man ja erst mit der Nase drauf stoßen *achtungwortwitz*

Herzlich gelacht
danke

Gefällt mir

29. November 2005 um 9:53

Hey Carlotta..
... im Grunde hast Du die Lösung ja schon selber angedeutet. Daß Dein Mann sich deswegen morgens u. abends rasieren muss ist natürlich quatsch
Nein, vielmehr gehts doch um den Abstand, den er mit seinem Gesicht zu Deiner empfindlichen Region hält. Ich hatte auch mal nen Partner der da immer mit vollem Körpereinsatz dabei war und das kann in der Tat zieml. schmerzhaft sein. Als ich das mal angesprochen hatte meinte er, daß er das in dem Moment schlecht steuern kann und nicht weiß wann er zuviel Druck ausübt.Ich bin dann dazu übergegangen mit beiden Händen seinen Kopf links und rechts hinter den Ohren fest zu halten ( ganz leicht ) und wenn es zu heftig wurde hab ich einfach mit den Händen ein bisschen Gegendruck ausgeübt und er wusste bescheid ... sagen wirs mal so, richtig GUT ist er was diesen Teil des Sex angeht nie geworden aber darum gehts ja auch nicht. Er hatte andere Qualitäten die Dein Freund sicher auch hat vielleicht hilft euch ja der Tipp ein bisschen weiter. LG Flea

Gefällt mir

29. November 2005 um 10:08
In Antwort auf

Die meisten...
Frauen lecken sowieso besser als die Kerle...kennen sich halt besser aus *ggg*, manche Männer muss man ja erst mit der Nase drauf stoßen *achtungwortwitz*

Lüge !!!!
da bin ich anderer Meinung

Gefällt mir

1. Dezember 2005 um 15:10

Rasierer!
mach es ihm unmissverständlich aber nicht unfair klar was dir gefällt(geleckt zu werden) und was nicht(die bart stoppeln)
kaufe ihm einen rasierer und gib ihm somit einen tipp was er verbessern kann.

lg yasi&jessi

Gefällt mir

1. Dezember 2005 um 23:09
In Antwort auf

Lüge !!!!
da bin ich anderer Meinung

Da muß ich
aber auch widersprechen!
und kann auch eine reverenzadresse dafür angeben!
ist zwar seit über 25 jahren dieselbe, aber dafür um so überzeugender!
in abwandlung eines sprichworte (wissen ist macht) kann ich nur sagen: wissen maxht spaß!
antigonos

Gefällt mir