Home / Forum / Sex & Verhütung / Er konnte nicht in mich eindringen aber es hat geblutet

Er konnte nicht in mich eindringen aber es hat geblutet

26. Juli 2013 um 20:14

Letztens war ich bei meinem Freund und wir wollten das erste Mal miteinander schlafen. Er hat schon Erfahrung gehabt, ich nicht. Doch als es soweit war kam er einfach nicht richtig in mich rein. Ich denke es lag daran dass ich mir zu viel Druck gemacht hab, weil er ja schon Erfahrungen hatte und ich nicht. Aber trotz dem, dass er nicht ganz eindringen konnte, war ein bisschen Blut auf dem Bettlaken. Kann es sein dass mein Jungfernhäutchen trotzdem gerissen ist?

26. Juli 2013 um 20:42

Ja.
Das ist durchaus möglich. Dein Hymen ist ja relativ am Anfanv des Scheideneingangs. Er kann es also durch den Versuch in dich einzudringen eingerissen haben. Schau einfach mal mit einem Handspiegel nach ob du noch etwas siehst.
Und mach dir keine Sorgen dass er nicht gleich in dich reingekommen ist. Das geht den meisten Mädels beim ersten Mal so.
Sei das nächste mal entspannter und achtet darauf dass du auch genügend feucht bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 12:44


Sieh es einfach als Chance dass er mehr Erfahrung hat. Solange du aufpasst dass er es schön langsam angehen lässt und es auch schön für dich ist kannst du doch davon profitieren dass er weiß wie er Frauen glücklich machen kann! Übrigens kommt er sicher viel besser rein wenn ihr Gleitgel benutzt, da wird es auch angenehmer für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 17:40


Ich hatte vor Kurzem auch mein erstes Mal und wir haben den ersten Versuch quasi abgebrochen.
Versuch bei eurem nächsten Versuch dich zu entspannen und voll drauf einzulassen, ich weiß das klingt irgendwie mies, aber es entspricht zumindest meiner Erfahrung nach der Wahrheit. Was mir außerdem total geholfen hat, war das Becken anzuheben und mich ihm quasi entgegen zu recken. Dadurch in der Winkel zum Eindringen einfacher.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook