Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt zu schnell...

Er kommt zu schnell...

1. Juli 2018 um 9:31

Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Er hatte eine einzige Frau vor mir. 

Mein Freund und ich haben ca 1-2 mal sex in der Woche... was ich viel zu wenig finde, darüber habe ich aber schon mit ihm gesprochen...
Wenn wir sex haben genieße ich das, komme  oftmals nicht auf meine Kosten, weil er nach 10 Minuten bereits fertig ist... 
ich habe schon vieles versucht... Stellungswechsel, Kondome nehmen, ihn ein bisschen ausbremsen wenn ich merke, dass es so weit ist... aber so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... ich will ihn aber auch nicht drauf ansprechen, will ihn nicht verletzen, nicht dass ich es noch schlimmer mache (dass er nervös wird und dann noch schneller kommt...) 

habt ihr Erfahrungen oder Tips zu diesem Thema? Danke Lg 

3. Juli 2018 um 6:34
In Antwort auf user10893

Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Er hatte eine einzige Frau vor mir. 

Mein Freund und ich haben ca 1-2 mal sex in der Woche... was ich viel zu wenig finde, darüber habe ich aber schon mit ihm gesprochen...
Wenn wir sex haben genieße ich das, komme  oftmals nicht auf meine Kosten, weil er nach 10 Minuten bereits fertig ist... 
ich habe schon vieles versucht... Stellungswechsel, Kondome nehmen, ihn ein bisschen ausbremsen wenn ich merke, dass es so weit ist... aber so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... ich will ihn aber auch nicht drauf ansprechen, will ihn nicht verletzen, nicht dass ich es noch schlimmer mache (dass er nervös wird und dann noch schneller kommt...) 

Und wenn es erst mal "vorbei" ist, was macht ihr dann?
Sprich, habt ihr schon versucht, weiter zu machen (s.g. 2. Runde)?

Den wenigen Männern gefällt es auf Dauer, dass die Partnerin keinen Orgasmus bekommt mit ihnen. Und es gibt schon Wege, eine Frau dazu zu bringen, nach der ersten Ejakulation...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 7:45
In Antwort auf user10893

Er kommt zu schnell.... nach 10 Minuten???
Sorry aber 10 Min. sind bestimmt nicht schnell

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 7:53
In Antwort auf lealina7

Er kommt zu schnell.... nach 10 Minuten???
Sorry aber 10 Min. sind bestimmt nicht schnell

Die tatsächliche Dauer ist da wohl wenig von Bedeutung, wichtig ist die Wahrnehmung. Für die eine kann 3 min. genug sein, für die andere reichen 15 min nicht aus, um zu kommen...

Statistisch gesehen mag 10 min. als "nicht wenig" gelten.
Aber die durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus sagt nichts aus über den Fieber eines einzelnen Patienten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2018 um 6:47

Marathon Nights Spray

9. Juli 2018 um 12:37

Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei 4 Minuten.

9. Juli 2018 um 13:39

Wo ihr immer die Zahlen herhabt? Also in Jungen jahren war ich auch schnellspritzer... heute dauert es deutlich länger als 10 Min....

Frühere Diskussionen
Blutung bleibt aus
Von: vera.rei
neu
9. Juli 2018 um 12:57
HILFE!
Von: lufi35
neu
9. Juli 2018 um 11:28
Sexspielzeug
Von: manuel9814