Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt zu schnell ...

Er kommt zu schnell ...

23. Oktober 2010 um 21:42

Hi !! Vielleicht kann mir jemand helfen

mein (noch?) freund und sind schon länger zusammen
und haben auch guten sex, was mich echt glücklich macht
aber das problem ist einfach, dass er schon nach ein paar minuten abspritzt
und ich finde es einfach beschissen
ich würde mir wünschen dass es länger gehen würde
als nur ca. 10 min
in dieser zeit kann er MICH nämlich nicht zum orgasmus bringen
es wär einfach schöner wenn er etwas ... länger könnte.
ich versuch ihn natürlich immer geil zumachen
und er springt auch meistens drauf an, aber ich weiß nich was ich tun soll !!!!!!
er meint, es wär weil es geil wär aber trotzdem, hat jemand einen tipp was ich anders machen kann, es wäre so nett? schonmal danke!!!


xoxo Lena

24. Oktober 2010 um 13:20

Warum noch Freund?
Hallo,

Du kannst davon ausgehen, dass sich das nicht von heute auf morgen erledigt.

Viele,viele,viele,viele Männer haben eben eine so hohe Empfindlichkeit und können nicht an sich halten.

Sicher mag es etwas nützen, wenn Du ihm am Anfang einen Schuss gönnst und dann die Vorsetzung folgt. Aber gerade habe ich hier gelesen, dass die angewandte Technik nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Aus 30 Sek. wurden 60 Sek.

Er muss sich daran gewöhnen und darauf muss euer Liebesspiel ausgerichtet sein.

Meiner war früher auch einer von den schnellen Löschmännern.Aber auf Dauer ist das ja auch nichts.

Man will sich ja spüren,küssen , fummeln und auch mal eine andere Stellung.

Unsere Lösung:

Nachdem er ihn eingeführt hatte, hat er nur kleine wenige Bewegungen gemacht und sich dann ruhig gestellt.Wir haben uns gestreichelt,liebkost und was man so macht.

Dann wieder etwas aktiv geworden und aufgehört.. Zwischendurch hat er sich auf die Knie gesetzt sodass er nicht auf mir lag . Hat mich gestreichelt, meinen Kitzler leicht und zart massiert und dann wieder aktiv geworden usw.

So setzte eine gewisse Gewöhnung ein und er konnte dann richtig lange und in den verschiedensten Stellungen.

Männer, die sich beschneiden lassen haben da ja einen Vorteil. Die sind nicht so empfindlich.

Ich denke mit viel Liebe und einem spielerischen Liebesspiel bekommt ihr das hin.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 7:35

Hi
Versucht es einmal mit einem Vorspiel mit blasen und lecken bis Er(Beide)kommt,macht weiter bis Sein Schwa... wieder steif ist,dann geht das fic... in der 2.Runde länger und ist viel geiler und intensiever.!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 14:48

Hast du ne ahnung
"die männer denken nur an ihre bedürfnisse wie bei vielen beziehungen"
HAHAHAHAHAHAAA!!!!
Liebe Frauenwelt und vor allem liebe galina1990,
ich möchte mich hiermit als ein Kerl outen der das hier genannte Problem am eigenen leibe erfährt und ich glaube ich spreche für alle Männer denen es so geht wenn ich sage, das oben aufgeführte Zitat ist (in den meisten Fällen) BULLSHIT!!!
Meinst du ein Mann findets besonders befriedigend nach 30sekunden, einer oder zwei minuten zu kommen?
ICH glaube kaum.
Denn welcher Mann fühlt sich besonders toll, geil oder männlich, wenn er es aus diesem Grund seiner Freundin NICHT besorgen kann und welches Bedürfnis ist dann gestillt?
Meinst du 'nem Kerl kommts nur aufs abspritzen an?
Wenn jede Frau nur dann richtig befriedigt wäre, wenn sie beim Sex immer kommt, wäre dann überhaupt irgendeine Frau wirklich befriedigt?
Sind wir mal realistisch: Es ist verdammt schwer (vor allem für Männer, die viel zu früh kommen) einer Frau das zu geben, was sie braucht.

Liebe Grüße
und nächstes mal Kopf, dann Mund!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 18:39

Dankedankedanke
Hey
danke erstmal an alle die geantwortet haben..
waren teilweise sehr interessante beiträge dabei...
aber leute: es ist einiges passiert
bin jetzt wieder single ...... und er hat schluss gemacht, nicht ich
also dass mit dem tipps muss ich n anderes mal probieren
auf jeden fall danke !!
ich find so ne community super, jeder hilft jeden unso das ist toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 13:31


Ich will mich nicht mit alle diese Techniken, die manchmal keine Ergebnisse bringen können, bemühen, deshalb nehme ich Tabletten. Es gibt zwei arten von Tabletten, die ich weiss, Malegra und Super P-Force. Beide sind in solchen Situationen empfohlen, nur Super P-Force hilft auch eine längere Erektion haben; es enthält nicht nur Dapoxetin, sondern auch Sildenafil.
Ausserdem, ist Super P-Force billiger als Malegra, deshalb kaufe ich es nur aus http://www.generic-meds-store.com . Nach dem ersten Versuch war ich sehr zufrieden und seit dm kaufe ich es regelmässig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen