Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt zu schnell

Er kommt zu schnell

7. November 2014 um 10:32

Das Problem kennen die meisten. Männer kommen einfach schneller als Frauen. Aber ich fänd es so schön wenn es bei mir auch mal um den Dreh rum klappen würde, wenn er kommt.. Es gibt doch hundertpro Mittel oder Tricks wie es entweder bei mir schneller geht oder er länger kann... Habt ihr da was? Danke

7. November 2014 um 10:47

Ja
Es gibt der berühmten Penisring. Oder lass dich doch lecken und fingern bis du richtig auf touren bist und führ es dann mit seinem Schwanz zu dem gemeinsamen Orgasmus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 12:34

Vielen vielen dank
Es hat geklappt

8. November 2014 um 13:04
In Antwort auf uda_12099581

Vielen vielen dank
Es hat geklappt

Ja
Gut. Siehste geht doch. Jetzt habt ihr den Dreh raus. Immer schön am Ball bleiben. Grins

8. November 2014 um 20:47
In Antwort auf jeroen11

Ja
Gut. Siehste geht doch. Jetzt habt ihr den Dreh raus. Immer schön am Ball bleiben. Grins

Ich
Kam sogar vor him

20. November 2014 um 8:02

hallo
eine Möglichkeit wäre ihn erstmal mit Zärtlichkeiten bis zum Ende zu verwöhnen ,wenn Du danach weiter Zärtlich bist ( sei bitte nach dem Happy End mit seinem guten Stück ein bissel vorsichtig ,kann sein das sonst ein Überreiz entsteht der schmerzhaft sein kann ) dann braucht Er nicht allzu lange ,vielleicht ne halbe Stunde und er hat wieder richtig Lust und steht wieder und dann ja dann sollte Er wirklich mehr Ausdauer haben bis Er wieder am Punkt auf no return ist .
Dies wäre eine Chance und Möglichkeit das es klappt .
Ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg
Mfg Tungdil2

Frühere Diskussionen
Intimbereich "strapazierfähiger" machen?
Von: yaron_12361832
neu
19. November 2014 um 21:56
Horror Angst vor Spiraleneinlage
Von: kaycee_12727264
neu
19. November 2014 um 20:39
Pille ( minisiston ) zum nuvaring wechseln?
Von: jamal_12722193
neu
19. November 2014 um 19:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper