Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt zu schnell....

Er kommt zu schnell....

2. Juli 2005 um 14:49

Hallo ihr lieben,

ich brauche einen Rat. Wir beide (mein Freund und ich)
wollen uns gerne darüber informieren, wie mein Freund
und ich länger Sex haben können. Er selbst ist dadurch
sehr niedergeschlagen und er hat mich darum gebittet
ihm zu helfen und mich umzuhören wie wir länger
Sex haben können? Könnt ihr uns vielleicht ein
paar Tips geben? Das wäre sehr hilfreich, denn unsere
Beziehung ist dadurch sehr im Schwanken!

Liebe Grüße

2. Juli 2005 um 18:07

Zwischdurch mal eine Pause einlegen
...oder, wenn "rein/raus/spritzen" nicht die Ursache ist, vorab mal mit der Hand befriedigen. Ob Du da machst oder Dein Freund, ist dann egal. Wenn all' das nicht hilft, sollte Dein Freund mal den Arzt um Hilfe bitten.....Vielleicht rät er ja zu Viagra.....Das hilft dann bestimmt.

Gefällt mir

2. Juli 2005 um 20:58

...
ich hatte das gleiche problem wie du.Ihr müsst manchmal auch pause machen dann wird es auch länger.Und er sollte dir auch immer sagen das er gleich kommt und dann macht ihr kurz eine pause.Ich hab mit ihm dann auch immer eine kurze pause gemacht.WIr haben dann geschwitzt wie noch nie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist sie eine Schlampe?
Von: mrrezeptus
neu
2. Juli 2005 um 20:23

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen