Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt zu schnell

Er kommt zu schnell

28. Mai 2005 um 2:59

Wenn ich mit meinem Freund schlafe braucht er keine 10 min und ist schon gekommen.
Kennt jemand von euch Tricks um das herauszuzögern?

LG

missynati

28. Mai 2005 um 21:43

Grins..
dein Beitrag weiter oben im Forum.. wenn du eh nie kommst.. wielange willste den rausverzögern... 3 Jahre?? gibt es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2005 um 22:45

Er kommt zu schnell
Hallo,

also 10 Minuten find ich echt schon lange, mein Fruend kommt ohne nach ca. 3 mit normalen Kondom nach 5-6 Minuten dann oft mit mir, ein bisschen länger wäre ja nicht schlecht, wir hatten alles ausprobiert, Verzögerungs und Gleitcreme leider alles ohne Erfolg, bis wir doch etwas gefunden haben. Es gibt etwas wo gut funktioniert, wenn er ein bestimmtes Kondom benutzt (Bolero) dauerts es oft auch bis zu 10-15 Minuten, da komm ich 2 oder 3 mal, das hat vorne nach so 3-4 cm einen verengenden Ring, probier es doch einfach mal aus vielleicht kann er dann 15 oder 20 Minuten und schreibe mir oder uns im Forum bitte mal das Ergebniss ob es hilft Grüße Jenny

Durch seine taillierte Form vermittelt Blausiegel Contur Plus ein besonders anregendes Gefühl und sorgt für ein längeres und intensiveres Liebeserlebnis. Die neue Passform sorgt für einen perfekten, sicheren Sitz und garantiert ein intensives und langanhaltendes Liebeserlebnis.

(Blausiegel Contur Plus ist übrigens der Nachfolger von Bolero.)




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2005 um 14:13

Oh man
also ich finde 10 min is wirklich schon mal ne gute Leistung. Mein Freund ist schon ab und zu mal nach nur 1 min gekommen. Konnte danach allerdings noch weiter... Er schafft es meistens sich sehr gut zu beherrschen*g*
Ab und zu mal Pausen, dann verwöhnt er mich eben...
das klappt bei euch nicht? hmm seltsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 2:41
In Antwort auf sarah_11891016

Oh man
also ich finde 10 min is wirklich schon mal ne gute Leistung. Mein Freund ist schon ab und zu mal nach nur 1 min gekommen. Konnte danach allerdings noch weiter... Er schafft es meistens sich sehr gut zu beherrschen*g*
Ab und zu mal Pausen, dann verwöhnt er mich eben...
das klappt bei euch nicht? hmm seltsam

Mmh
also meine freundin macht schon andeutungen wenn ich nach 10-15min komm das das viel zu kurz ist und ich mach mir jedesmal dann vorwürfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 8:45
In Antwort auf kirk_12160030

Mmh
also meine freundin macht schon andeutungen wenn ich nach 10-15min komm das das viel zu kurz ist und ich mach mir jedesmal dann vorwürfe

...warum immer so schnell?
Also 10 oder auch 20 Minuten sind mir definitv zu schnell. Mein Ex und ich haben einmal bis zu 3 Stunden miteinander geschlafen, natürlich mit einigen Spielpausen dazwischen. Aber ich denke das hat was mit der Kondition evtl. zu tun. Man sollte nicht nur schnell sondern auch diverse Tempi miteinbringen. Mal etwas schneller und dann mal richtig schön langsam, das regt mich auch unheimlich an, denn das Gefühl wird noch intensiver.

Wie wäre es denn auch mal mit einem Penisring?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 13:56

Also
du bist komisch.

ist ja jetzt nur mehr als doppelt so lange, aber deiner ansicht nach bringe die nicht,
ich find das sehr komisch, soll mir aber egal sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 14:01

Wär mir auch zu schnell....


ich würde euch einen kockring empfehlen, wenn ihr mit den kondomen nicht so gut klar kommt.
der ring verursacht einen kleinen blutstau und verhift zu höchsleistungen*g*

kann ich nur empfehlen
ansonsten soll er sich eben ein bisschen zurückhaltenobwohls meinem freund auch manchmal schwer fällt, doch für diese dinge gibts ja immernoch die " zweite runde"


yourlips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 14:12

10 Minuten
finde ich auch nicht grad lange. Halbe Stunde muss schon drin sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 14:45

Halloooo ...


schaut ihr eigentlich alle auf die Uhr dabei ???

Ich könnt gar net sagen wie lange es dauert... ich mein wenn er nach dem 3. Stoss kommen würde (ist auch schon passiert ), dann würds mir auffallen, aber sonst bin ich immer hin und weg....

LG
Elbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook