Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt zu schnell!

Er kommt zu schnell!

25. Juli 2004 um 15:23

Hallo,

ich bin nun schon seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und haben auch fast so lange sex zusammen; das
problem ist nur, dass er leider sehr oft viel zu schnell kommt!
leider haben wir beide keinerlei erfahrung mit andren partnern
(sind beide erst 22). er macht sich auch oft vorwürfe u setzt sich selber etwas unter druck. ich bemühe mich immer, möglichst verständnisvoll zu sein u ihn nich noch mehr unter
druck zu setzen; doch das ist wirklich nicht einfach. es geht oft(nicht immer)einfach viel zu schnell u wir wissen nicht richtig , was man tun könnte. Könnt ihr mir tipps geben?? Und: wie lange
dauert eigentlich "normaler" sex?? Vielen Dank!!!!

25. Juli 2004 um 22:30

"Normaler Sex"
Ich glaub ich hab mal in irgendeiner Studie gelesen, daß der "normale Sex", also der Durchschnittswert von den befragten Leuten so knapp 3-4 Minuten dauert. Gemessen vom Zeitpunkt des Eindringens.
Auch nicht besonders lange, nicht wahr? Also Kopf hoch und nicht unter Druck setzen.

Schöne Grüße,
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2004 um 22:34
In Antwort auf emmet_12701491

"Normaler Sex"
Ich glaub ich hab mal in irgendeiner Studie gelesen, daß der "normale Sex", also der Durchschnittswert von den befragten Leuten so knapp 3-4 Minuten dauert. Gemessen vom Zeitpunkt des Eindringens.
Auch nicht besonders lange, nicht wahr? Also Kopf hoch und nicht unter Druck setzen.

Schöne Grüße,
Thomas

Vielleicht vorher einen runterholen?
könnte vielleicht hilfreich sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2004 um 22:29

Es gibt Kondome die Helfen...
Hey.
Ich hatte das Problem auch mal und mein Freund hat dann Kondome für langanhaltenden Sex besorgt und die helfen wirklich.
Der Sex hat viel länger gedauert und er ist halt nicht so schnell gekommen.

Lieben Gruß
girlskiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2005 um 21:46
In Antwort auf alison_12090156

Vielleicht vorher einen runterholen?
könnte vielleicht hilfreich sein...

Öfter ist mehr
oder weniger ist schneller...

je weniger Sex, umso früher wird geschossen...also nicht verzagen, nach einer kurzen pause einfach nochmal anlauf nehmen... wenn das nicht reicht hald noch ein drittes mal

tötn vielleicht etwas verrückt, aber bei mir ist das beste mittel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram