Forum / Sex & Verhütung

Er kommt zu schnell

Letzte Nachricht: 13. August 2006 um 22:11
07.08.06 um 21:10

hi, würde gern wissen, ob ich als frau was dagegen tun kann, dass mein freund zu schnell kommt...
kennen uns schon seit zweieinhalb jahren und es war immer geil, aber seit über einem halben jahr hält er nicht mehr allzu lange durch...er sagt, mit mir ist alles okay, ich würde ihn zu sehr reizen und er hat es dann nicht mehr unter kontrolle....er hat sozusagen seinen "schwung" für länger anhaltenden sex verloren...
???

Mehr lesen

09.08.06 um 14:21

Einerseits...
...kannst du stolz sein auf dich. Er scheint dich immer noch sehr anziehend zu finden! Allerdings kommen bei mir Bedenken auf. Es könnte wirklich sein, dass er sich nicht mehr so viel Mühe gibt und dass er so schnell wie möglich kommen will. Vielleicht ist bei euch zu viel Routine eingekehrt.
Einige Fragen: Nimmt er sich denn noch Zeit dich zu verwöhnen? Kommst du auch zum Höhepunkt oder lässt er dich links liegen? Wie lange dauert der Akt denn durchschnittlich und wie war es früher?

Nun, ich habe bei meinem Ex, der auch tendentiell eher zu früh kam, ein nettes Vorspiel gemacht. Ich habe ihn, als Vorspiel sozusagen, vor dem Sex oral befriedigt. Nach einer kurzen Pause (kuscheln, oder er befriedigt mich...) hatten wir dann viel länger Sex. Dies hat allerdings einen Haken. Nicht alle Männer haben kurz nach dem Orgasmus wieder Lust...

Probiers einfach mal. Viel Spass

Gefällt mir

11.08.06 um 12:39

Finde ich gut
ích würd das auch so machen, wenn du Spaß an seiner Befriedigung hast, dann würde ich ihn am Anfang verwöhnen bis er wirklich kommt, dann eventuell eine Revange, so dass er dich verwöhnt und dann nach dieser Pause, könnt ihr meiner Meinung nach relativ lange Sex haben, ohne, dass er zu schnell kommt.
Probieren geht über studieren!

VIEL SPASS!!!

Gefällt mir

11.08.06 um 14:18

...
eigentlich lernen männer mit der zeit sich besser unter konrolle zu halten! ich finde er gibt sich keine grosse mühe mehr! saoll er dich doch mal zuerst verführen (lecken..) bevor ihr miteinander schläft! lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.08.06 um 14:55
In Antwort auf

Finde ich gut
ích würd das auch so machen, wenn du Spaß an seiner Befriedigung hast, dann würde ich ihn am Anfang verwöhnen bis er wirklich kommt, dann eventuell eine Revange, so dass er dich verwöhnt und dann nach dieser Pause, könnt ihr meiner Meinung nach relativ lange Sex haben, ohne, dass er zu schnell kommt.
Probieren geht über studieren!

VIEL SPASS!!!

Macht es öfters
Hallo,

das Problem hatte mein Mann auch. Er meinte, das liege daran, dass wir zu wenig Sex hätten und er so megageil auf mich wäre, dass er gleich kommt.

Und jetzt, nachdem wir viel mehr Sex haben, hat er das mit dem zu schnellem Abspritzen wunderbar in den Griff bekommen.

Nimm ihn täglich ordentlich ran; wirst sehen, dann kommt er auch nicht mehr so schnell.

Gruß

Hannah

Gefällt mir

11.08.06 um 19:49

Aha,
siehste,deine schuld, was biste auch so geil! Und dass nach 2 jahren

Gefällt mir

13.08.06 um 22:11

Zu schnell?
Also das Problem hatte ich auch das ich zu schnell kam wenn ich mit meiner freundin sex hatte
ich hab dann gelesen das es mit einen penisring besser gehn soll und seit ich den benuze geht es auch besser ich halte länger dürch und sie kommt auch zu ihren spass

Gefällt mir