Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt zu langsam.

Er kommt zu langsam.

8. Juni 2009 um 9:42

Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch schon miteinander geschlafen, nur "komm" ich immer früher als er. Klar, die meisten Frauen denken jetzt 'Ist doch super, was will sie mehr?!', aber ich möchte auch, dass es ihm gefällt. Weil, wenn ich einmal zum Höhepunkt gekommen bin, ich ihms zwar weiter mache, aber die Lust dann (bei mir jedenfalls) etwas vergangen ist.
Das merkt er dann sicher auch nachner Zeit.
Und wenn ichs ihm dann noch eine gefühlte Stunde "machen" muss, das strengt auch sehr an.
Ich würde es dann auch meistens lieber haben, dass er "kommt", dafür ich nicht, weil ich einfach möchte, dass es ihm genauso gefällt wie mir.
Was kann ich und/oder er dafür tun, dass er schneller zum Orgasmus kommt und uns beiden 'es' gefällt?
Freue mich auf möglichst viele Antworten und Ideen.
Mfg, Hanna

8. Juni 2009 um 23:20

Schön für dich, dass er noch "kommt"
Ich habe schon oft nach 45-60 Minuten aufgegeben, weil es sowieso nicht gelingen wollte.
Beim normalen vaginalen Sexualverkehr habe ich in meinem ganzen Leben nicht mehr als 3-4 Orgasmen erlebt. Ich kann mich jedenfalls an keinen mehr erinnern. Das kann in der Beziehung ganz schön nerven. Habe aber keine Ahnung, was ich dagegen tun kann.
Ganz locker werden sollte ich ja wohl nicht (jedenfalls nicht am ganzen Körper ), sonst werden die Beschwerden wohl noch größer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 23:34

ÄTSCH
Männer können es auch
naja bei mir klappts nicht wirklich, ich kann nur weitermachen one nen schlaffen u kriegen :P
aber irgendwie ist mann ja noch neidisch auf diese fähigkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 7:47

Ein paar
Monate ist jetzt auch noch nicht besonders lange. Es gibt paare die arbeiten Jahre lang darauf hin gleichzeitig zu kommen (glaub ich jedenfalls ) Übt einfach weiter und mit der Zeit werdet ihr euch schon rantasten, indem Du zum Beispiel beim Vorspiel ein bisschen mehr oder weiger Vorarbeit leistest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen