Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt zu früh und ich bin Schuld????!!!!

Er kommt zu früh und ich bin Schuld????!!!!

5. Januar 2013 um 12:19

Hallo meine lieben,
ich bin jetzt 27 Jahre alt und hatt schon mehrere Sexpartner.
Letzte Woche habe ich den Witz des Tages gehört. Habe mit nem Freund geschlafen. (wollen im Moment beide nichts festes) Beim erstenmal hat es keine 3 Minuten gedauert bis er gekommen ist... Er hat sich tausendmal entschuldigt und dann war das auch okay... Beim zweiten mal, hat er es immerhin auf fast 5 Minuten gebracht... XD Und dann meinte er auch noch, das wäre nur weil ich so Eng bin????!!!!
Geht das überhaupt?
Hatte schon Männer mit größeren und dickeren Dingern und die sind nicht so schnell gekommen...
Also meine Frage, hab ich recht mit der Vermutung, das er einfach nur ne Lusche im Bett ist, oder kann es wirklich sein, dass ich zu "eng" bin?

Mehr lesen

5. Januar 2013 um 12:53

Denke auch eher das zweitere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 12:59

Zu eng
nein du bist nicht zu eng da müßte ja jeder beim analverkehr sofort spritzen - er hat nun mal das problem vieler männer er kommt zu schnell und wird auch zu ungestüm sein. also ich habe wirklich keinen kleinen so wie die frauen immer sagen aber ich schaffe in meinen alter noch viel mehr als 5 minuten

5. Januar 2013 um 13:46
In Antwort auf liam_12141846

Zu eng
nein du bist nicht zu eng da müßte ja jeder beim analverkehr sofort spritzen - er hat nun mal das problem vieler männer er kommt zu schnell und wird auch zu ungestüm sein. also ich habe wirklich keinen kleinen so wie die frauen immer sagen aber ich schaffe in meinen alter noch viel mehr als 5 minuten

Aber warum müsst ihr Männer euch dann nen schuldigen suchen???
Daran, das er zu früh kommt, kann man ja arbeiten, aber wenn der meint mich für seine Unzuläglichkeiten verantwortlich zu machen... Also wirklich... Irgendwann hört der Spaß auf...

5. Januar 2013 um 14:15

Schon zu viele Erfahrungen gemacht um es nicht zu tun!
Egal um was es geht, hauptsache der Mann ist nie Schuld... Ob es meine Ex Freunde waren, Kumpels von mir, meine Brüder...
Überall dasselbe... Bestreite nicht, das es irgendwo in einem parallel Universum einen Mann gibt der das nicht tut und die Männer die ich kenne und kennengelernt habe sind nun leider so, also spreche ich mir auch das recht zu diese im Sinne einer Verallgemeinerung zusammen zu fassen!

5. Januar 2013 um 14:48
In Antwort auf kleineblonde18

Schon zu viele Erfahrungen gemacht um es nicht zu tun!
Egal um was es geht, hauptsache der Mann ist nie Schuld... Ob es meine Ex Freunde waren, Kumpels von mir, meine Brüder...
Überall dasselbe... Bestreite nicht, das es irgendwo in einem parallel Universum einen Mann gibt der das nicht tut und die Männer die ich kenne und kennengelernt habe sind nun leider so, also spreche ich mir auch das recht zu diese im Sinne einer Verallgemeinerung zusammen zu fassen!

Also wenn 18 dein alter ist
möchte ich schon wissen was du für erfahrungen hast ein paarmal gepimmert ist keine erfahrung - mach mal halblang und es gibt dir ja außer deinem freund keiner die schuld das er zu früh kommt daran ist er schon selber schlud

5. Januar 2013 um 17:24

Früher war das bei mir auch so.
Aber heute habe ich das Problem nicht. Ich habe Techniken erlernt, die ermöglichen, lange durchzuhalten.

5. Januar 2013 um 18:57

Jede(-r)
wer ist den nun hier der täter

5. Januar 2013 um 19:28

Also wenn 18 dein alter ist
möchte ich schon wissen was du für erfahrungen hast ein paarmal gepimmert ist keine erfahrung - mach mal halblang und es gibt dir ja außer deinem freund keiner die schuld das er zu früh kommt daran ist er schon selber schlud

Lies den Text...
27 bin ich...

5. Januar 2013 um 19:34

Jede(-r)
wer ist den nun hier der täter

Ha ha....
Ich natürlich... Bin beim SEX zu nackt

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!