Forum / Sex & Verhütung

Er kommt zu früh!

22. April 2019 um 18:37 Letzte Antwort: 31. Dezember 2019 um 7:22

Hallo, 
Mein Freund und ich haben schon mehrmals versucht miteinander zu schlafen. Das Problem: Er kommt immer zu früh!
Entweder er kommt schon wenn wir uns gerade mal küssen und ein wenig anfassen oder wenn wir gerade anfangen. Ist das immernoch normal auch wenn wir es schon 3 - 4 mal versucht haben?
Ihm ist das total unangenehm und er spricht danach auch nicht mehr mit mir und kuschelt nur noch seinen Kopf in meine Schulter...

Mehr lesen

22. April 2019 um 20:34

Nimm ihm doch den ersten Druck mit einem BJ und dann schon heiß machen und los geht’s. Wenn das Problem nicht besser wird kann man auch einen Urologen aufsuchen. Ich habe auch das Problem das ich ein schnell schießen bin.

Gefällt mir

22. April 2019 um 22:19

Zu früh is sicher doof, aber anders betrachtet, sei froh kommt er überhaupt. Er findet dich anscheinend sehr sehr heiss und kann sich (noch) nicht kontrollieren. Das ändert sich bestimmt, bleibt dran und übt fleissig 
Wenn er nicht kommt is das jedenfalls auch nicht schön. Hab ich auch schon erlebt, er is da dann leider mit dem Kopf bei einer anderen und findet mich anscheinend nicht mehr so toll... Also freu dich das er dich so Hammer findet...

1 LikesGefällt mir

22. April 2019 um 23:04

Dann mach seinen ersten Orgasnmus als Anfang des Liebesspiels und nicht als Ende.
Bisschen mehr Kreativität, Phantasie und Spielerei.

1 LikesGefällt mir

23. April 2019 um 6:38

Sie hat doch gesagt für Runde 2 ist die Luft raus....

Gefällt mir

24. April 2019 um 5:24

Es gibt aber Männer, die können einfach nicht kurz hintereinander!!!

1 LikesGefällt mir

24. April 2019 um 5:25

Ps:
Das Marathon Nights Spray ist wirklich sehr gut!!

Gefällt mir

24. April 2019 um 11:08

Ihr könntet versuchen, ihm am Anfang den Druck zu nehmen, also du befriedigst ihn in einer Art deiner Wahl und dann "kümmert" er sich um dich. Und danach seid ihr vllt. bereit für noch mal? 
Ansonsten Zeit lassen, streicheln, was anderes machen. Den Druck nicht zu groß werden lassen. 

Gefällt mir

25. Oktober 2019 um 8:51
In Antwort auf

Ihr könntet versuchen, ihm am Anfang den Druck zu nehmen, also du befriedigst ihn in einer Art deiner Wahl und dann "kümmert" er sich um dich. Und danach seid ihr vllt. bereit für noch mal? 
Ansonsten Zeit lassen, streicheln, was anderes machen. Den Druck nicht zu groß werden lassen. 

und wenn er nicht 2 mal kommen kann?

Gefällt mir

25. Oktober 2019 um 10:10
In Antwort auf

und wenn er nicht 2 mal kommen kann?

Ich glaube, die meisten können öfters...sonst soll er sich 1 std. vorher selber be...

Gefällt mir

25. Oktober 2019 um 13:12

Wenn er zu früh kommt...habt doch einfach später Sex...

Gefällt mir

25. Oktober 2019 um 13:12

Wenn er zu früh kommt...habt doch einfach später Sex...

Gefällt mir

25. Oktober 2019 um 15:06

.. versuchts zzerst mit einem handjob.. dann gehts beim zweitenmal dann bestimmt länger..

Gefällt mir

25. Oktober 2019 um 16:12

besser zu früh ( oder zu spät ) als gar nicht.

1 LikesGefällt mir

25. Oktober 2019 um 17:03
In Antwort auf

..auf den punkt gebracht..😊

Gefällt mir

25. Oktober 2019 um 17:11
In Antwort auf

das stimmt.

Gefällt mir

27. Oktober 2019 um 21:43
In Antwort auf

das stimmt.

Klar ist zu schnell kommen besser als gar nicht.....aber auch nicht immer im Sinne des Erfinders. Ist auf Dauer ziemlich frustrierend!!! Ich kann neben vielen anderen Usern hier ebenfalls das Marathon Nights Spray empfehlen, kannst zwar keine Stunde, aber das will eh keine Frau, gepflegte 15 Minuten Voll-Gerammel, nach einem ausgiebigen Vorspiel doch das Non-Plus-Ultra...oder???

Gefällt mir

27. Oktober 2019 um 21:57
In Antwort auf

Klar ist zu schnell kommen besser als gar nicht.....aber auch nicht immer im Sinne des Erfinders. Ist auf Dauer ziemlich frustrierend!!! Ich kann neben vielen anderen Usern hier ebenfalls das Marathon Nights Spray empfehlen, kannst zwar keine Stunde, aber das will eh keine Frau, gepflegte 15 Minuten Voll-Gerammel, nach einem ausgiebigen Vorspiel doch das Non-Plus-Ultra...oder???

aber nicht die iedeal-lösung. ich glaube eine Stunde verlangt doch keine Frau?

Gefällt mir

28. Oktober 2019 um 10:51
In Antwort auf

aber nicht die iedeal-lösung. ich glaube eine Stunde verlangt doch keine Frau?

Richtig lesen!!!!!!!!!!!!!
Ich schrieb, mit dem Spray kann man keine Std.!!!
Aber 15 Minuten.

Gefällt mir

28. Oktober 2019 um 11:14

ok.danke für den hinweis. klar.

Gefällt mir

18. November 2019 um 9:33

Fast jeder Mann, war schon mal von vorzeitigem Samenerguss betroffen.
Das kann viele Ursachen haben.

Von psychischen Problemen bis hin zu Nebenwirkungen von Tabletten. Lösungen gibt es auch so einige.
Gefühlte 1 Millionen.
Man muss einfach ausprobieren und das richtige für sich finden.
Das wichtigste ist vor allem, dass man mit seiner Partnerin darüber spricht und sich nicht unter Druck setzt.
Und sich auch nicht von ihr unter Druck setzen lässt!
Man muss niemanden was beweisen.
Auch nicht sich selbst.

Und wie gesagt, es gibt Sprays, etc.j

Gefällt mir

18. November 2019 um 20:50
In Antwort auf

Hallo, 
Mein Freund und ich haben schon mehrmals versucht miteinander zu schlafen. Das Problem: Er kommt immer zu früh!
Entweder er kommt schon wenn wir uns gerade mal küssen und ein wenig anfassen oder wenn wir gerade anfangen. Ist das immernoch normal auch wenn wir es schon 3 - 4 mal versucht haben?
Ihm ist das total unangenehm und er spricht danach auch nicht mehr mit mir und kuschelt nur noch seinen Kopf in meine Schulter...

Er soll mal passiv bleiben und du kommst nach oben. Das hilft vermutlich. Ich hatte damit nur positive Erfahrungen und ein paar Freundinnen haben mir auch berichtet, dass es so funktioniert hat. Wichtig ist nur, dass du eher in dich hinein fühlst, als dich unter Stress zu setzen, ob es ihm recht ist. Dann geht es womöglich sehr schnell für dich und etwas langsamer für ihn.

Gefällt mir

19. November 2019 um 8:33

Also bei mir kommen jungs auch oft früh, weil ich sehr eng bin. Bei mir hilft dann immer nur, öfter sex zu haben, dann gewöhnen sich die jungs meist dran und halten länger aus.

Gefällt mir

25. November 2019 um 6:29
In Antwort auf

Also bei mir kommen jungs auch oft früh, weil ich sehr eng bin. Bei mir hilft dann immer nur, öfter sex zu haben, dann gewöhnen sich die jungs meist dran und halten länger aus.

Häufig ist das so, aber bei angeborener EP helfen nur Hilfsmittel.

Gefällt mir

4. Dezember 2019 um 17:30

Ich glaube das geht ganz vielen so, vor allem wenn sie so unerfahren sind. 
Das wird mit der Zeit besser, er wird lernen es zurück zu halten und sich besser zu kontrollieren. Wichtig ist, ihm nicht das Gefühl zu geben „versagt“ zu haben. Das wird schon 😊

Gefällt mir

19. Dezember 2019 um 9:57

Ich habe es mal mit der Emla Creme versucht...... Betäubung wie beim Zahnarzt?
Dann doch lieber überhaupt keinen Sex.Es gibt nur zwei Varianten die das Übel erfolgreich an der Wurzel packen und dazu ist der Weg zum Arzt angesagt.
Ob man sich dann für rezeptpflichtiges Dapoxetin oder rezeptfrei für Marathon-Mights entscheidet ist so unterschiedlich wie die Ansichten der Ärzte. Ich habe die Erfahrung gemacht dass beide sehr gut geeignet sind.
Priligy braucht etwa eine Stunde um zu wirken, und verursacht auch starke Übelkeit.Dafür ist es unbemerkter einzunehmen.Das Spray von Marathon ist nach 10 Minuten vollständig aufgenommen.Habe ich aber auch kein Problem damit wenn ich eben kurz im Bad verschwinde.

Gefällt mir

19. Dezember 2019 um 9:57

Dann doch lieber überhaupt keinen Sex.Es gibt nur zwei Varianten die das Übel erfolgreich an der Wurzel packen und dazu ist der Weg zum Arzt angesagt.
Ob man sich dann für rezeptpflichtiges Dapoxetin oder rezeptfrei für Marathon-Mights entscheidet ist so unterschiedlich wie die Ansichten der Ärzte. Ich habe die Erfahrung gemacht dass beide sehr gut geeignet sind.
Priligy braucht etwa eine Stunde um zu wirken, und verursacht auch starke Übelkeit.Dafür ist es unbemerkter einzunehmen.Das Spray von Marathon ist nach 10 Minuten vollständig aufgenommen.
Habe ich aber auch kein Problem damit wenn ich eben kurz im Bad verschwinde.

Gefällt mir

20. Dezember 2019 um 10:28
In Antwort auf

Hallo, 

Hallo,
das Problem hatte ich früher auch. Ich war überreizt und verlor mein Kopf, als ich sie nagisch sah.
Ich habe die Medikamente vom Artzt bekommen, die ich ein Paar Stunden vor dem Sex nehmen musste, um Sex zu verlängern..

Gefällt mir

31. Dezember 2019 um 7:22
In Antwort auf

Priligy braucht etwa eine Stunde um zu wirken, und verursacht auch starke Übelkeit.Dafür ist es unbemerkter einzunehmen.Das Spray von Marathon ist nach 10 Minuten vollständig aufgenommen.
Habe ich aber auch kein Problem damit wenn ich eben kurz im Bad verschwinde.

Die Emla kannst du voll vergessen!

Gefällt mir