Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt so selten..

Er kommt so selten..

26. Mai 2015 um 13:02

Hallo habe seit geraumer Zeit einen neuen freund... Der nicht wirklich viel Erfahrung in Partnerschaften hat... nun mein Problem... wir hatten schon mehrmals sex und bisher ist er nur einmal gekommen er meint es mache ihm nichts aus da er auch ohne orgasmus seinen Spaß hat... Da er von meiner besten Freundin der beste Freund ist wusste ich von Anfang an das er Angst hat im Bett zu versagen... Dabei ist er eigentlich super im Bett... sein Problem ist nur das er mich während des sexs auch ständig fragt ob es mir denn gefalle ob alles passe wie wir es tun etc. Ich glaube er kann sich einfach nicht fallen lassen... Er konzentriert sich meiner Meinung nach viel zu sehr auf mich anstatt auf sich selbst.. Weil er einfach will das es mir gefällt... Darüber reden so wirklich will er auch nicht... Er sagt immer nur er hat auch so seinen Spaß und mir muss es gefallen... Wie bringe ich ihn dazu das er sich einfach mal fallen lässt? selbst unter Alkohol konzentriert er sich nur auf mich.. selbst wenn ich oben bin.. es dreht sich während des sexs nur um mich... an der Ausdauer kann es nicht liegen da haben wir beide genug... Aber egal wie lange wir es tun... Er ist bisher nur ein einziges mal gekommen... hängt es wirklich mit seinen Gedanken zusammen? das er Angst hat zu versagen? das er ständig darüber nachdenkt das es ja mir gefallen muss und für mich alles perfekt sein muss? ich bitte um eure Hilfe...

26. Mai 2015 um 15:12

Wenn ich es nicht besser wüsste
würde ich sagen du meinst mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 15:15
In Antwort auf w0rldtrav3l3r

Wenn ich es nicht besser wüsste
würde ich sagen du meinst mich

Nochmal
Verdammt zu früh auf enter gedrückt. Also ich bin genau so einer wie dein Freund. Gib ihm Signale, zeig oder sag ihm wie sehr du es genießt denn dann stellt sich die Frage bei ihm erst gar nicht, ob es dir Spaß macht, er merkt und sieht es. Ich habe dasselbe Problem mit Sexpartnerinnen, die nicht viel von sich geben, in welcher Form auch immer entstehen dadruch Zweifel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 9:25
In Antwort auf w0rldtrav3l3r

Nochmal
Verdammt zu früh auf enter gedrückt. Also ich bin genau so einer wie dein Freund. Gib ihm Signale, zeig oder sag ihm wie sehr du es genießt denn dann stellt sich die Frage bei ihm erst gar nicht, ob es dir Spaß macht, er merkt und sieht es. Ich habe dasselbe Problem mit Sexpartnerinnen, die nicht viel von sich geben, in welcher Form auch immer entstehen dadruch Zweifel.

..
eigentlich geb ich recht viel von mir... Hab eher das Problem das ich nicht leise sein kann beim Sex.. Deshalb ists schon manchmal peinlich wenn die Eltern oder so es hören außerdem krall ich mich meistens auch mit den Fingernägeln fest... versuch schon meistens ein Kissen oder so zu erwischen aber manchmal kratz ich half doch aufn rücken... Aber das sind Dinge die ihm eigentlich sogar gefallen also von meinem Verhalten könnte er keine Zweifel haben das es mir nicht gefallen könnte... Ich denke ich habe gestern die Lösung zum Problem gefunden... Als er da damals kam war alles dunkel kein tv kein Licht etc... Gestern war alles dunkel nur Entspannungsmusik war an und Schwub alles hat geklappt.. weiß nur nicht wieso es evtl bei ihm mit Licht zusammen hängt da er so keinerlei Hemmung hat sich vor mich auszuziehen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 9:29

.
Ausdauer hat er wirklich und erregt sein kann er Stunden ohne das er schlapp wird... Also das stimmt das kann er wirklich... das ich keine Lust nach einer Zeit hab kommt nie vor... eher das ich dann zu müde bin... Und bald mich entweder nimmer auf den Beinen halten kann oder einfach die augen zu fallen... Ein klares Signal das er kommen könnte habe ich ihm bisher noch nicht gegeben das stimmt... Aber er merkt eig genau wann ich zum orgasmus komm... über seiner Ausdauer bin ich echt froh weil ich kein mensch bin der schnell zum orgasmus kommt und mit meinen Partner vorher immer das Problem hatte das er meistens viel zu früh kam und danach nichts mehr ging... Gestern hats mal wieder bei beiden geklappt... denke das Problem liegt daran das er evtl es net kann wenn es hell ist also tv an oder Licht oder so... Weil etz hats zweimal geklappt und zweimal war alles komplett finster...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 13:08

Lass` ihn
so wie er ist. Es gibt Menschen, die beim Sex nur an die Frau denken, (ich gehöre auch dazu, aber bei mir ist es, ein klein wenig, anders, weil ich keine Fragen stelle), und niemals an sich selbst. Auf der einen Seite ist das sehr lobenswert, auf der anderen, kommt er natürlich "zu kurz". Nur "erlebt" er das nicht. ich meine, er fasst es nicht so auf. Solche Männer sind übrigens gezählt, viele gibt es nicht davon, wenn man diversen Fachzeitschriften Glauben schenken darf. Aber, ich könnte mir vorstellen, dass sich das, im Laufe der Zeit, gibt. Wenn`s beiden gefällt, ist es doch super, oder? Der "kommt" schon noch. In der Ruhe liegt die Kraft, kleinemaus! Nur keine Panik auf der Titanic!

Noch viel Spaß zusammen!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 13:16

Ich kann dich auch verstehen
Immerhin machst du dir deswegen ja total die Gedanken, ob es nicht vielleicht doch irgendwas ist...ich finde es von ihm aber auch sehr lobenswert aber ich finde es sollte sich beim Sex nie um nur eine Person drehen.

Hast du schonmal überlegt ihn irgendwie zu überraschen und zu sagen, dass es heute um sein Wohl geht und du ihn voll und ganz verwöhnen willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 11:39

..
Wo er am liebsten abspritzt weiß ich nicht.. Er ist jetzt einmal in mir gekommen und einmal beim blasen... Da er ein sehr verschlossener mensch ist braucht man lange Stück für Stück heraus zu finden was ihm am besten gefällt etc. da er nicht so offen reden kann wie ich oder andere... seinen Spaß hat er an allem... Aber wo er am liebsten abspritzt kann ich leider noch nicht beurteilen da er wie gesagt sehr verschlossen ist und lange braucht ein Stück mehr von sich zu erzählen... oder Antwort zu geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 11:42

..
auf Dauer ist es total blöd wenn der Mann nicht kommt weil man sich einfach Gedanken macht... ob es nicht doch an einem liegt... Auch wenn er sagt es ist nicht so... Ich kenne es halt bisher nur so das eher ich die bin die nicht kommt anstatt der mann... Aber diesmal ists anders herum... Ich komm jedesmal was echt faszinierent ist... Weil ich echt ein mensch bin der net leicht kommt und er schafft es immer wieder... Aber besser wäre es wenn beide jedesmal kommen könnten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen