Home / Forum / Sex & Verhütung / ER kommt so schnell ;(

ER kommt so schnell ;(

15. März 2007 um 12:39

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

ich habe einen Freund (keinen Partner) mit dem ich mich sexuell austausche .
Nun, unser bzw. mehr sein Problem ist es, daß er ziemlich schnell kommt.
Und wenn ich sage ziemlich schnell, meine ich auch ziemlich schnell.
Also beim normalen Akt sind es vielleicht 15-20 Stöße und beim Analverkehr noch weniger ;(.

Hat man als Frau (Sexpartnerin) IRGENDWIE die Möglickeit, dies hinauszuzögern?
Sprich also, den Akt an sich zu verlängern??

Er ist ein Macho und läßt es sich nicht anmerken, daß er auch gerne länger wollte, wenn er könnte .
Aber ich habe schon im Gefühl, daß er manchmal gerne länger würde!

Zu 99% hab ich auch nen Orgasmus, weil ich auch schnell komme, aber mir reicht 1x nicht )))),

Bin mal gespannt, welche Tipps ihr mir geben könnt - Danke

LG
verga

15. März 2007 um 12:45

...
Da kannst du nur das Vorspiel verlängern. Wenn er beim OV auch so schnell ist, dann soll er dir halt was Gutes tun. Ich finde Vorspiel sollte 80 Prozent des Liebesspiels ausmachen. Wenn ihr dann richtig loslegt, bist du vielleicht auch so weit.

Wäre mein Vorschlag!

Gefällt mir

15. März 2007 um 14:41

Wenn Dir einmal nicht reicht,
dann warte halt ein bisschen, bis er wieder kann! Tip: bisschen blasen! Beim zweiten Mal dürfte es dann auch etwas länger gehen!

Gefällt mir

15. März 2007 um 23:50

Kannst du nichts tun...
und zwar wirklich nichts
du direkt kannst ohnehin nichts machen und er als Macho wird sicher nicht einsehen wollen, dass er zu früh kommt
Ohne Einsicht geht nichts.

Ansonsten - wenn er sich von dir helfen lassen würde - such mal nach "Frühzeitige Ejakulation" etc...gibts unzählige Tipps im Netz...Training bestimmter Muskelgruppen in dem Bereich (PC-Muskel), irgendwelche Griffe am Penis, am Hoden whatever

Ansonsten halt derselbe Tipp wie immer (wobei das nun alles andere als ne Lösung ist - die zweite oder gar dritte Erektion direkt hintereinander ist nicht wirklich angenehm):
Einmal kommen...spätestens nach ein paar Minuten hat er wieder ne Erektion und kann mit der auch länger.

Und was ist eigentlich überhaupt das Problem wenns dir um deine Orgasmen geht?
Wenn du innerhalb von 20Stößen zum Orgasmus kommst, hast du den Neid von nahezu allen Frauen auf dieser Erde

Am meisten kommen aber Frauen ohnehin durch Stimulation mit Zunge, Fingern, Spielzeug (keine Matchbox Autos, Barbiepuppen, etc)....

Also:
Such dir einen der Tipps raus, oder mehrere...und außerdem:
Habt doch eh keine Beziehung sondern ne Affäre...such dir doch noch ne zweite, dritte,....Affäre;
Dann haste auch genug Orgasmen

Nacht allerseits

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen