Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt schon nach 1 Minute

Er kommt schon nach 1 Minute

6. März 2011 um 21:34

Hallihallo ihr Lieben,
jedes mal, wenn ich mit meinem Freund (22) schlafen will kommen wir nicht wirklich weit. Ich muss nur anfangen ihn am bauch zu streicheln und er wird schon sehr geil, wenn ich dann erst in seiner Hose bin, fängt er schon sofort an abzuwehren, weil er angst hat sofort zu kommen und so ist es dann auch. Wir wissen mitlerweile nicht mehr weiter. weiß jemand von euch eventuell wie er es schaffen könnte etwas länger "auszuhalten" ?
Lg

6. März 2011 um 21:40

Immer wieder weiter
Na dann wartet mal ein halbe Stunde und dann fängt ihr wieder von vorne an, viel spaß.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 23:00

Langes Training
oder wie schon jemand schrieb.In kommen lassen und nach ein paar Minuten neu anfangen.

Viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 0:53

Es liegt an ihm
er muss sich selbst kontrollieren.wenn er soweit ist dann ist schon zu spät,er muss schon vorher damit aufhören und nach kürzer pause dann wieder weiter.und dann immer wieder rechzeitig auhören.
dann klappt es bestimmt.viel spass

7. März 2011 um 10:16

Also...
ich würde sagen, er hat sich noch nicht ganz unter kontrolle...er muss sich selbst noch etwas mehr kennenlernen...

meine ideen: benutzt spezielle kondome (durex - plesuremax), die enthalten innen ein mittel, was den mann für kurze zeit etwas "unempfindlicher" macht und er dadurch nicht so schnell kommt...oder wenn ihr auf ein kondom verzichten wollt: sage ihm, er soll dich beim vorspiel länger verwöhnen, so dass du auch gleich geiler wirst und vll etwas früher kommst...da so wie du es beschreibst er aber wirklich sofort schon kommt und du gar keine chance hast zum orgasmus zu kommen, würde ich vorschlagen, dass er erst einmal kommen soll, dich dann weiter mit hand/mund befriedigt und dann noch ein 2. mal mit dir sex hat (mann kommt beim 2. mal bekanntlich viel später), oder dass er vor dem sex (also beim petting oder so) schon kommt und dann mit dir sex hat...
Versucht das mal

7. März 2011 um 22:01

Dankeschööön
für eure antworten, wir werden es mal versuchen

6. April 2018 um 8:40
In Antwort auf aroha_12143168

Also...
ich würde sagen, er hat sich noch nicht ganz unter kontrolle...er muss sich selbst noch etwas mehr kennenlernen...

meine ideen: benutzt spezielle kondome (durex - plesuremax), die enthalten innen ein mittel, was den mann für kurze zeit etwas "unempfindlicher" macht und er dadurch nicht so schnell kommt...oder wenn ihr auf ein kondom verzichten wollt: sage ihm, er soll dich beim vorspiel länger verwöhnen, so dass du auch gleich geiler wirst und vll etwas früher kommst...da so wie du es beschreibst er aber wirklich sofort schon kommt und du gar keine chance hast zum orgasmus zu kommen, würde ich vorschlagen, dass er erst einmal kommen soll, dich dann weiter mit hand/mund befriedigt und dann noch ein 2. mal mit dir sex hat (mann kommt beim 2. mal bekanntlich viel später), oder dass er vor dem sex (also beim petting oder so) schon kommt und dann mit dir sex hat...
Versucht das mal

Durex Kondome sind extremst abtoernend, das ist ja wie essen ohne Salz wenn du dir dein Ding betäubst!!!
Nicht alle Männer können problemlos weiter in Runde 2 starten, ich brauch so round about 30-45 Minuten, das muss für die Partnerin dann auch nicht so toll sein, grade dann wenn sie auf nen Fick- Orgasmus steht.
Meine ganz klare Empfehlung ist das Marathon-Nights Spray, da kannste länger ohne dass dein kleiner Freund betäubt ist!!!

6. April 2018 um 9:00

Ihr könnt es mal mit Edging probieren. Dabei reizt Du Deinen Freund bis kurz vor den Orgasmus und hörst dann auf. Das kann er selber auch machen, z.B. wenn Du nicht da bist. Auf lange Sicht kann das das Durchhaltevermögen deutlich erhöhen.

Pass aber auf, dass Du dabei nicht den "Point of no return" überschreitest, danach ist ein Orgasmus nämlich nicht mehr abzuwenden, selbst wenn Du aufhörst. Das ist für einen Mann ziemlich unangenehm.

6. April 2018 um 15:29

Ich würde es mal mit Chemie versuchen (ob Spray oder Pillen...)
Nur mal so, um etwas anderes zu testen.

6. April 2018 um 15:32
In Antwort auf jessi10091

Hallihallo ihr Lieben,
jedes mal, wenn ich mit meinem Freund (22) schlafen will kommen wir nicht wirklich weit. Ich muss nur anfangen ihn am bauch zu streicheln und er wird schon sehr geil, wenn ich dann erst in seiner Hose bin, fängt er schon sofort an abzuwehren, weil er angst hat sofort zu kommen und so ist es dann auch. Wir wissen mitlerweile nicht mehr weiter. weiß jemand von euch eventuell wie er es schaffen könnte etwas länger "auszuhalten" ?
Lg

es gibt gewissen techniken am penis die helfen können
es kann aber auch eine medizinische ursache sein. dagegen gibt es medikamente. keine angst mal zum urologen zu gehen-am besten geht ihr beide

6. April 2018 um 20:11

Ob Jessi das noch mitliest ? Und wenn ja, kann sie mittlerweile sicherlich mehr sagen - der Thread ist von 2011 ... ;o)

Aber vielleicht helfen die Antworten ja auch anderen..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 8:15
In Antwort auf jessi10091

Hallihallo ihr Lieben,
Lg

vielleicht ist es besser wenn er mit dir schlafen will---1-2std vorher es selbst macht

21. April 2018 um 11:31

Was ist der „sächsische Griff“?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 11:53

Ah, danke für die Erklärung! Klingt interessant

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club