Home / Forum / Sex & Verhütung / ER kommt nur von Hinten!

ER kommt nur von Hinten!

8. August 2011 um 20:44

Hallo Mädels (und Jungs)!

Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum nun seit ein paar Wochen mehr oder weniger regelmäßig. Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier tatsächlich Einige gibt, die wirklich Ahnung haben und auch wirklich helfen wollen. Fein!!!

Also, zu meinem momentanen Problem: Na ja, Problem ist vielleicht falsch gesagt. Der Sex mit meinem Schatz ist wundervoll, ausdauernd und seeeehr befriedigend. Leider ist es so (wie oben erwähnt), dass der Herr nur von Hinten kommt. Ich vermute mal, dass es sonst nicht eng genug ist oder eben nicht die richtigen Stellen stimuliert.

Meine Frage ist jetzt: kennt jemand Stellungen, die wir mal ausprobieren könnten. Ich würde ihm im heißesten Moment gerne mal in die Augen sehen oder zumindest seinen Gesichtsausdruck beobachten.

Danke für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße, Ringel

8. August 2011 um 20:47

Hat ne idee
mir geht es als kerl fast genauso zumind öfters ne stellung die ich geil finde ist wenn sie aufm rücken liegt mit beinen auf meiner schulter

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 21:23
In Antwort auf kaapro_12754710

Hat ne idee
mir geht es als kerl fast genauso zumind öfters ne stellung die ich geil finde ist wenn sie aufm rücken liegt mit beinen auf meiner schulter

Danke Du...
...ja, das machen wir auch oft. Ist wirklich schön

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 23:10

Also für einen Mann
fühlt es sich von hinten schon anders an, als wenn man sich anschaut. Vielleicht hilft Euch ja ein Spiegel, mal ganz praktisch gedacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 0:29

Wahrscheinlich
weil er bei dieser Stellung am besten an eine andere denken kann...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 7:16

Danke
ihr Lieben! Für die meinstens hilfreichen Antworten

Es stimmt natürlich, ich weiß, dass er sehr begeistert von meinem Hintern ist und ihn der Anblick wahrscheinlich echt noch zusätzlich reizt.

Trotzdem wäre es schön, etwas Anderes auszuprobieren, seufz.

Hoffe noch auf den rettenden Einfall hier in der Runde

Einen schönen Tag euch Allen,

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 10:25

Hi!
Wenn du das Gefühl hast du bist ihm nicht eng genug, dann arbeite ein wenig an deiner Beckenbodenmuskulatur.
Manche Männer schreiben hier der Anblick von hinten wäre geil. Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke der Anblick in Reiterstellung könnte da auch mithalten.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 15:29

Bin eigentlich
nur Mitleser, muss mich jetzt aber doch mal beteiligen.

>>>Ich würde ihm im heißesten Moment gerne mal in die Augen sehen oder zumindest seinen Gesichtsausdruck beobachten.<<<

Ist das vielleicht des Pudels Kern? Ein Wort ist mir sofort aufgefallen (und zwar das letzte).

Das nur mal als Denkanstoß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 17:22

Gar
nichts ist ungewöhlich daran. Für die meisten zumindest. Könnte es sein, dass er das nicht möchte? Dass es ihm peinlich ist?

Wie gesagt, nur so ein Gedanke, der sich mir aufzwingt.

@ rigellinchen: Vielleicht lässt du dir mal die augen verbinden? So als Spielchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 17:31

He he
nee, Spinal Tap!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 18:00

Ähm...
...ja, da hab`ich wohl etwas für Verwirrung gesorgt.

Ihr habt irgendwie beide recht, aber ich meinte tatsächlich vaginal, nur eben Doggy.

Tut mir leid, wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe, seufz.

Entschuldigt bitte,
Ringel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 21:47

Die frage meinst du nicht wirklich ernst ?
vlt. hast du eine schöne rückseite die dein freund geil findet., aber das ist doch nun wirklich alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 20:14
In Antwort auf cree_11875663

Die frage meinst du nicht wirklich ernst ?
vlt. hast du eine schöne rückseite die dein freund geil findet., aber das ist doch nun wirklich alles.

Doch...
...ich meine das ziemlich Ernst. Er sagt, bei ihm war das schon immer so. Irgendwie reizt es mich jetzt eben, herauszufinden und auszuprobieren (mal im Ernst, das ausprobieren macht doch am Meisten Spass ) ob wir das nicht auch anders hinkriegen.

Nicht nachvollziehbar?

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 1:32

Der Anblick.
Hi,

ich als Mann kann nur sagen vo hinten is für mich persönlich mit einer der geilsten Anblicke meiner Frau, finde gibt nix besseres als ihre Rossette zu sehen und gleichzeitig mein S.... ihn Sie zu stecken. Ich kann aber auch in anderen Stellungen kommen =).

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 19:14

Probably
einfach nur arschfixiert!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 1:14

Enge Sache
Falls es darum geht, dass es von hinten enger ist: es gibt viele stellungen, bei denen man die Beine Kreuzen und die Muskeln anspannen kann, dann es ist auch sehr eng und er findet seinen gefallen daran.

Du hast recht es ist schöner, wenn man sichd abei in die Augen blicken kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 17:49
In Antwort auf hege_12562901

Danke Du...
...ja, das machen wir auch oft. Ist wirklich schön

Er kommt nur von hinten...

Also sorry aber Dein Profilbild zusammen mit Threadüberschrift ist nur nur noch zum totlachen, auch wenn es ungewollt komisch war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 20:15
In Antwort auf baal_12040946

Er kommt nur von hinten...

Also sorry aber Dein Profilbild zusammen mit Threadüberschrift ist nur nur noch zum totlachen, auch wenn es ungewollt komisch war.


Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben....Zufall aber ein Guter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper