Home / Forum / Sex & Verhütung / ER kommt nur beim blasen und wichsen.......

ER kommt nur beim blasen und wichsen.......

5. Mai 2005 um 20:28

aber nicht wenn wir Sex haben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Woran kann das liegen?
Bis jetzt ist er nur einmal beim Sex mit mir gekommen (wir sind 5 Monate zusammen)

Manchmal zweifel ich echt an mir selber ... vl bin ich ja der Grund warum es so ist.

Er ist vor mir noch nie bei einer Frau gekommen ... auch nicht wenn Sie ihn geblasen oder gewichst hat.

Bin echt ratlos.

7. Mai 2005 um 11:02

Das kenne ich auch
Hallo, ja mit meiner Partnerin ist das ähnlich.Wenn wir uns gegenseitig heiss machen fällts mir schwer, nicht zu früh abzuspritzen, sie kann dafür nur die Errektion wenn ich sie lecke bekommen. Ich finde das schade,da sie bei m Verkehr nicht kommen kann, wie sie sagt.
Natürlich ist blasen für Männer sehr intensiv, probier mal es zu kombiniern, ich meine das du deinen Partner bis kurz vor dem Samenerguss bringst und er dann in dir "kommen" kann, hast du bestimmt auch schon probiert, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2005 um 13:04
In Antwort auf adhle_12908646

Das kenne ich auch
Hallo, ja mit meiner Partnerin ist das ähnlich.Wenn wir uns gegenseitig heiss machen fällts mir schwer, nicht zu früh abzuspritzen, sie kann dafür nur die Errektion wenn ich sie lecke bekommen. Ich finde das schade,da sie bei m Verkehr nicht kommen kann, wie sie sagt.
Natürlich ist blasen für Männer sehr intensiv, probier mal es zu kombiniern, ich meine das du deinen Partner bis kurz vor dem Samenerguss bringst und er dann in dir "kommen" kann, hast du bestimmt auch schon probiert, oder?

Na klar....
hab ich das schon probiert ... er kommt dann ja auch in mir drin wenn wir Glück haben aber es ist unbefriedigend für mich wenn er nicht beim Sex mit mir kommt ... weisst wie?
Er meint zwar immer das es ihm wichtig ist das ich dafür komme ... meistens ist dann nach dem Sex noch Handbetrieb angesagt ...
ich weiss einfach net woran das liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 21:47
In Antwort auf shyama_12876929

Na klar....
hab ich das schon probiert ... er kommt dann ja auch in mir drin wenn wir Glück haben aber es ist unbefriedigend für mich wenn er nicht beim Sex mit mir kommt ... weisst wie?
Er meint zwar immer das es ihm wichtig ist das ich dafür komme ... meistens ist dann nach dem Sex noch Handbetrieb angesagt ...
ich weiss einfach net woran das liegt.

Was hat der Mann
einen richtigen Ratschlag kann ich dir da auch nicht geben, doch kann ich deine Hilflosigkeit verstehn.Vieleicht fehlt einfach das Feeling sich bei dir gehn lassen zu können, oder ist gedanklich blockiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 21:51

Keine voreiligen Schlüsse ziehen
scheint mir das wichtigste zu sein: Ich hatte mal eine Freundin, der gegenüber es mir *immer* so ging, und sie hat mich dann verdächtigt, ich würde sie nicht genug lieben - ich fand das absoluten Blödsinn und sagte es ihr auch (ich war wirklich total verknallt und heiß auf sie), aber wir kamen von dem Rumdiskutieren darüber und "scheiße, es klappt schon wieder nicht" nicht mehr runter. Irgendwann haben wir beschlossen, daß es keinen Sinn mehr hat - es hat lange gedauert, bis ich drüber hinweg war. Was würde ich heute anders machen? Weiß ich leider auch nicht; vielleicht: früher Schluß machen? Klingt nicht wie das Gelbe vom Ei, aber ich fühlte mich völlig verkannt und unter Druck gesetzt. Was hätte ich mir gewünscht: Daß ich mir mal so richtig einen nach dem anderen runterholen darf, ohne daß sie mich verdächtigt ich würde sie gar nicht brauchen, daher unter der Assistenz ihrer zarten warmen Hände, ihrer Küsse, ihrer schönen Augen? Aber das einfach zu *verlangen*, hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, ich war einfach schon zu eingeschüchtert.

Denk am besten nicht mal dran, daß er dich vielleicht nicht liebt. Einfacher gesagt als getan, ich weiß... Es kann alle möglichen Gründe haben, das wäre nur einer davon, und wahrscheinlich der falsche.

Zeig ihm doch diese Mail, was er dazu sagt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen