Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt NIE zum Orgasmus

Er kommt NIE zum Orgasmus

25. Juli 2011 um 21:56

Hallo ihr Lieben!

Ich hab eine Frage dich mich schon lange beschäftigt..

Ich bin mit meinem Freund (22) jetz ein knappes Jahr zusammen, seit unserem 3. Treffen haben wir SEX. Und ich muss dazu sagen es ist immer von ihm ausgegangen.

Leider hatte er aber noch nie einen Samenerguss... Für ihn war es bis jetz angeblich immer schön. Ach hat er nie Probleme einen "Ständer" zu bekommen.

Wenn ich ihn frage warum sagt er immer nur dass er es nicht weiß, was ich nicht glaube. Denke dass er sich den Grund einfach nicht sagen traut.

Ich allerdings habe eine Vermutung:
Er hat seit seinem 10. Lebensjahr Diabetes.
Kann es sein dass er deswegen keinen Samenerguss und keinen Orgasmus hat?

Meine Frage an euch:

Habt ihr schon mal gehört dass ein Mann/Junge keine Orgasmus bekommen hat?

Fühlt er dabei überhaupt eine Erregung?


Freu mich auf eure Antworten!

25. Juli 2011 um 23:18

Diabetes
"Diabetes ist eine Volkskrankheit, derzeit gibt es etwa 6 Millionen Diabetiker in Deutschland. Zu den zahlreichen Folgeerkrankungen, die durch eine schlechte Stoffwechseleinstellung mit dauerhaft erhöhten Blutzuckerwerten entstehen, gehören sexuelle Funktionsstörungen. Man geht davon aus, dass sich bei 50 bis 70 Prozent der Männer mit Diabetes eine Erektionsstörung entwickelt. Die Zuckerkrankheit gilt neben Gefäßerkrankungen als häufigste Ursache für Potenzstörungen überhaupt."

...hab ich eben gefunden

liebe grüße und weiterhin viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen