Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nie in mir...

Er kommt nie in mir...

28. Dezember 2009 um 23:38

ich weiß nicht was ich noch machen soll. wir schlafen oft miteinander. und es ist einfach wahnsinnig toll. aber er kommt nie in mir zum orgasmus... und mich stört das irgendwie. da ist immer das gefühl, dass ich ihm nicht das geben kann, was ich ihm eigentlich geben will.
deswegen läuft es immer darauf raus, dass ich ihm zum ende hin einen blase und da kommt er auch so gut wie immer...
aber ich möchte halt, dass er auch mal in mir kommt...hat irgendwer eine idee, was ich unternehmen könnte?
lg mandy

29. Dezember 2009 um 11:41

Dauert ...
es ihm zu lange und er lässt sich deswegen einen blasen? Oder macht es ihm einfach Spaß in deinem Mund zu kommen?

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 0:15

Ich kenne das...
Als ich ganz frisch mit meinem Freund zusammen war, hab ich mir auch immer Gedanken darüber gemacht, warum er nicht in mir kommen will!
Mittlerweile find ich es total geil, dass er AUF mir statt in mir kommt!!!!
Seid ihr schon ne Weile zusammen?
Nimm es nicht so schwer!
Hat doch auch Vorteile... wenn Du nach dem Sex aufstehst, läuft Dir nicht alles an den Beinen runter
Vielleicht findest Du ja auch ( so wie ich) irgendwann Deinen Gefallen daran
LG

Gefällt mir

1. Januar 2010 um 16:18

Probiert
doch mal ein paar andere stellungen... wenn du die beine hoch nimmst oder doggy funktioniert bei mir immer super - dann gehts auch mal ganz schnell.

Gefällt mir

15. März 2010 um 13:00

Hey
Versucht mal andere Stellungen,damit Ihr seht,welche am besten ist,dass er in Dir kommt..Oder er ist nicht locker und entspannt,er muss sich einfach fallen lassen....

Gefällt mir

16. März 2010 um 12:26

Liebe männlichen Antwort-Schreiber,
irgendwie find ich es schon wieder typisch, dass keiner von euch verstanden hat, worum es der Threadschreiberin geht: nicht darum, selbst zu kommen, wenn oder weil ihr Freund seinen Höhepunkt samt Ejakulation IN IHR hat!

Es geht um die Intimität, die eine Frau halt immer noch sucht und spürt, wenn ein Mann IN IHR kommt, versteht ihr!? Das ist ein wunderbares Gefühl der Nähe. AUF eine Frau abzuspritzen ist auch ein geiles Gefühl für Beide, aber eben was ganz anderes...

Aber dieses Gefühl größtmöglicher Intimität und Verbundenheit im Orgasmus kann man leider nicht erzwingen, wenn er es nicht selbst auch sucht

LG Vicky

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille absetzen, aber wie
Von: reisefreak
neu
16. März 2010 um 10:30
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen