Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nie in mir

Er kommt nie in mir

16. November 2005 um 20:26 Letzte Antwort: 17. November 2005 um 1:11

Hallo alle zusammen,

mein Freund und ich sind jetzt seit 4 Monaten zusammen, und wirklich sehr glücklich miteinander.
Und im Bett läuft eigentlich alles wahnsinnig gut.

Wenn wir aber miteinander schlafen zieht er seinen Penis immer kurz bevor er kommt raus, und spritzt mir dann auf den Bauch oder so. Warum?
Machen viele Männer das immer so?
Also mal ist ja klar, aber ich empfinde es als ein sehr intensives Gefühl, wenn er auch mal in mir kommt.
Und ne Verhütungsmethode kann das Rausziehen ja auch nicht sein. Außerdem nehm ich auch die Pille.

Könnt ihr mir helfen ihn ein bißchen besser zu verstehen?

Viele Grüße

Monalisa

Mehr lesen

16. November 2005 um 20:48

Hy monalisa
Super Name zu deinem Beitag!

"Monalisa möchte wissen warum das Sperma immer auf dem Bauch landet" Juhu klingt einfach cool!

Nun Spass beiseite! Mein Tipp: Frag ihn ganz einfach warum er das immer macht und sag ihm das du gerne hättest das er die Sache in dir macht!

Sprechen ist meistens die Beste Lösung für so ein Problem!!!

Gruß She202

Gefällt mir
16. November 2005 um 20:49
In Antwort auf patti_12738639

Hy monalisa
Super Name zu deinem Beitag!

"Monalisa möchte wissen warum das Sperma immer auf dem Bauch landet" Juhu klingt einfach cool!

Nun Spass beiseite! Mein Tipp: Frag ihn ganz einfach warum er das immer macht und sag ihm das du gerne hättest das er die Sache in dir macht!

Sprechen ist meistens die Beste Lösung für so ein Problem!!!

Gruß She202

PS:
Du musst gar nichts verstehen!!! Wenn du etwas nicht möchtest oder dir etwas komisch vorkommt: Sag es!!!

Ein bisschen mehr Mut in diese Frauenwelt!!!

Gefällt mir
16. November 2005 um 20:53
In Antwort auf patti_12738639

Hy monalisa
Super Name zu deinem Beitag!

"Monalisa möchte wissen warum das Sperma immer auf dem Bauch landet" Juhu klingt einfach cool!

Nun Spass beiseite! Mein Tipp: Frag ihn ganz einfach warum er das immer macht und sag ihm das du gerne hättest das er die Sache in dir macht!

Sprechen ist meistens die Beste Lösung für so ein Problem!!!

Gruß She202

Spermaneid !?
Ist schon seltsam..., er weiss doch das Du Verhütest oder ?
Sonst hätte ich auf irgendwelche traumatischen Erlebnisse / Ängste getippt.
Aber es könnte auch sein, dass ER sich noch nicht ganz hingeben / öffnen möchte oder kann !?
Rede mit ihm !
LG, lacada

Gefällt mir
16. November 2005 um 20:57

Mir
hat mal ein Typ gesagt, das er es so macht, weil er einfach nur gerne rumspritzt..

1 LikesGefällt mir
16. November 2005 um 23:45

Das geht mir genauso
Mein Freund macht das auch immer so. Der Hauptgrund ist glaube ich der, dass er später keine Kinder haben möchte und das ist eben eine Vorsichtsmaßnahme. Ich finde es natürlich auch schön, wenn er in mir kommt, andererseits habe ich so auch ein sichereres Gefühl. Ich nehme zwar die Pille, aber bei dieser Methode (vorher rausziehen) schwanger zu werden ist doch ziemlich gering, deswegen ist es mir eigentlich auch ganz lieb. Vielleicht solltest du deinen Freund mal fragen ob er Angst hat, dass du schwanger werden könntest. Wenn er in dir kommt muss er dir ja auch vertrauen, dass du die Pille regelmäßig nimmst. Wenn er nicht in dir ejakuliert fühlt er sich wahrscheinlich sicherer! LG

Gefällt mir
17. November 2005 um 1:11

Ja
Es gibt einige Männer die das machen befriedigen einen Teil ihrer Fantasien.
Mein Freund sagte mir mal er würde mir auch mal gerne auf den Bauch spritzen,
darauf hin verkrampfte ich denn es war im falschen moment. Er erzählte mir
es gibt viele Frauen die darauf stehen. Ich kannte es bis zu dem Zeitpunkt
nicht.

Gefällt mir