Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt NIE!

Er kommt NIE!

1. April 2014 um 0:10

Hallo Leute ich (23) und mein Freund (19) haben echt tollen Sex, ich komme immer auf meine Kosten. Das Problem ist, dass ich immer komme und ich danach einfach nicht mehr weiter machen kann, weil da unten alles noch enger wird und er einen ziemlich breiten Kollegen da unten mit sich trägt.
Der Sex dauert auch ziemlich lange woran ich garnicht gewohnt bin und er kommt einfach nicht, ist er auch noch nie.
Er hat keine Erektionsprobleme oder so, denn er ist eig so gut wie immer rallig und er war auch nie ansatzweise schlaff. Jetzt frage ich mich woran das liegt, ich hab es schon mit der Hand und mit der Hand versucht, aber er kommt nicht zum Höhepunkt.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen !

1. April 2014 um 0:23

Wenn er selber Hand an legt
Noch eine Anmerkung, er sagt, dass wenn er selber Hand an legt es ziemlich schnell geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2014 um 11:21

Also
was auch noch sein könnte, ist dass er sehr "besessen" davon ist es dir zu besorgen und das reicht ihm um sich als Mann zu fühlen, vielleicht ist es für Ihn nicht mal ein Problem und es befriedigt Ihn schon dich schreien zu sehen
Frag ihn mal in die Richtung.

Kann allerdings auch sein, dass er sehr angespannt ist und zuviel nachdenkt. Aber red einfach mit Ihm, wirst sehen das hilft mehr als hier jede Antwort

LG und viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 19:46

Rede (flüstere) mit ihm während des Sex darüber.....
wie schön, geil etc. es mit ihm ist. Dazu seinen Körper schreicheln, kraulen, ihn küsse . Das könnte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 17:05

Schau zu
Versuch ihn doch mal zu überreden dass du ihn beobachten darfst wenn er es sich selbst besorgt! Jeder Mann steht ja auf was anderes und wahrscheinlich kannst du dir "seinen" Trick abschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 15:20
In Antwort auf nohemi_12962457

Wenn er selber Hand an legt
Noch eine Anmerkung, er sagt, dass wenn er selber Hand an legt es ziemlich schnell geht

Kopf hoch!
Dann versuch mal ihm einen zu blasen oder neben dem ... ein wenig versaut zu reden falls dir das leicht fällt! Das hat bisher noch jeden Mann zum Orgasmus gebracht. Ich habe manchmal das selbst das Problem dass ich nicht über diese bestimmte Schwelle komme aber das liegt dann an mir. Also mach dir keine Sorgen, denn er hat glaub ich mehr Stress dass er kommt als du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 11:45

...
ist er intakt oder Beschnitten? Denn bei beschnitten dauert es oft etwas länger bis sie kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 12:34

.. das absolut naheliegenste:
..ihn einfach fragen, wie Du ihn am besten zum Spritzen bringen kannst. Oder die elegantere (versautere) Variante: wenn Du merkst, dass es Dir gleich kommt, einfach ihn bitten, Dich anzuspritzen (so nach dem Motto: "spritz mir auf die XXX, mir kommt's gleich.." --> sollte eigentlich funktionieren, wenn nicht habt Ihr wenigstens Gesprächsstoff hinterher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen