Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nie

Er kommt nie

18. Oktober 2008 um 13:42

Ich schlafe seit ein paar Tagen mit meinem Freund... ich finde es zwar schön, doch richtig Gefühle oder Spaß hab ich nicht dabei... doch mein Problem ist eig ehr, dass er beim Sex nicht kommt... er sagt, wenn er oben liegt, nervt ihn das gequietsche vom Bett. und kann sich nicht konzentieren.... -.- also haben wir es mit der Reiterstellung probiert..doch iwie finde ich es sehr anstrengend und zudem hab ich immer das Gefühl, als wenn ich es nicht richtig mache mit dem hoch und runter bzw nich gut wie auch immer.. .auf jedenfall kommt er nie und ich will einfach nu das er spaß dabei hat...langsam hab ich gar keine richtige Lust mehr was soll bzw kann ich tun

19. Oktober 2008 um 15:53

Ist es....
...denn auch für ihn "das erste mal", also "die ersten male"...??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 16:08
In Antwort auf adina_12100429

Ist es....
...denn auch für ihn "das erste mal", also "die ersten male"...??

Er kommt nie
japp für ihn auch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 18:13

Stellung ändern
Wenn ihr es mal mit der Löffelchen Stellung probiert sind die meisten eurer Probleme gelöst! denn dann kannst du wenn du dich sicher fühlst mit ins Geschehen eingreifen und anderer seits ist das nervige Quitschen der Matratze nicht mehr da aba vllt hilft auch einfach ein ausgedehntes vorspiel dann ist mehr Vertrauen da und er ist auch stimulierter!!Viel Glück und vor allem viel Spaß (endlich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 0:16

Einfach...
...sex auf dem boden eh vieeeel geiler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen