Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nie beim sex!

Er kommt nie beim sex!

24. Oktober 2007 um 8:46

hey,
mir(19) ist das richtig peinlich grad...aber ich hab ein echtes problem! mein freund (29) kommt NIE beim sex mit mir... er kommt immer nur,wenn ich ihm einen blase ich hab ihn schon gefragt,ob ich irgendwie was falsch mache, und was er sich wünscht... aber da meint er einfach nur,er passt auf,weil er keine kinder will...dabei nehme ich doch die pille!und so ganz nehme ich ihm das nicht ab! und er meint,dass er das mit dem "nicht-kommen" auch schon bei anderen frauen hatte,die er vor mir waren.
was kann das sein? wir sind jetzt schon seit fast einem jahr zusammen und ich trau mich ja auch nicht zu intensive nachzufragen,weil ich angst hab,es könnte ihn verletzten...

24. Oktober 2007 um 10:50

Sollte es wirklich Männer geben
die aufgrund einer evtl. zu befürchtenden Schwangerschaft nicht abspritzen???? Dann soll er doch ein Kondom nehmen oder Du reitest ihn so wild das er kommt, so richtig in fahrt wird er es nicht verhindern können! Mach ihn total geil reite ihn sieh zu das er dich dabei anschauen kann und sollte er dann versuchen Dich runterzustoßen schön fest krallen!!! Hihihi wenn Du das richtig machst dann hast Du ihn!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 10:54
In Antwort auf eilwen_12564662

Sollte es wirklich Männer geben
die aufgrund einer evtl. zu befürchtenden Schwangerschaft nicht abspritzen???? Dann soll er doch ein Kondom nehmen oder Du reitest ihn so wild das er kommt, so richtig in fahrt wird er es nicht verhindern können! Mach ihn total geil reite ihn sieh zu das er dich dabei anschauen kann und sollte er dann versuchen Dich runterzustoßen schön fest krallen!!! Hihihi wenn Du das richtig machst dann hast Du ihn!!!

Jetzt fällt mir gerade sindendheiß ein
meiner hatte vor 2 Jahren die Phase das er immer kurz bevor er kam ihn in meinen Mund gestopft hat und da abgelassen hat! Das lag aber nicht an der Angst Kinder zu kriegen ich glaub er hatte das schlicht und einfach zu viel Pornos gesehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 16:57

Ähnliches Problem
Ich hab im Prinzip ein ähnliches Problem mit meinem Freund. Zwar ist er auch schon in mir gekommen, aber ihm scheint es generell lieber, wenn ich ihn mit Mund und Hand zm Orgasmus bringe. Das deprimiert mich schon manchmal, weil ich das Gefühl bekomme, ihn nicht richtig befriedigen zu können. Vielleicht ist die Reibung in meiner Scheide nicht so stark, als das er dadurch zum Höhepunkt kommen kann??
Wollte das Thema auch schon angesprochen haben, als wir mal ne ganze Woche keinen Geschlechtsverkehr hatten, sondern es uns gegenseitig NURNOCH mit Mund und Hand gemacht haben, aber hab den Mut nicht aufgebracht. Wir sind auch erst ein paar Monate zusammen und da hab ich einfach Hemmungen so ein intimes Thema anzusprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 18:51

Er kommt nur in meinem mund
JA!!!! er kommt nur in meinem mund! das macht ihn total geil aber er kommt NIE in mir...mich befriedigt er super! ich bekomm sehr sehr oft einen orgasmus bei ihm,da er halt so lange durchhält. aber es ist echt deprimierend,dass er nicht in mir kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 13:27

"dürfen"...
Mein Freund "warnt mich immer vor". Sagt also, dass er gleich kommt und wenn ich schlucken will, schlucke ich, sonst lass ich ihn auf den Bauch oder so abspritzen.
Kommen DARF er IMMER!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club