Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht zum orgasmus beim blasen- was soll ich tun?

Er kommt nicht zum orgasmus beim blasen- was soll ich tun?

4. Juni 2007 um 20:38

ich bin ziemlich unerfahren, was dieses thema betrifft und bräuchte dringend rat.
ich versuche zwar meinem freund einen zu blasen, er genießt es auch, aber er kommt nie zum orgasmus. was könnte ich falsch machen? oder habe ich einfach seinen penis zu kurz in meinem mund?!!!
vielen dank

4. Juni 2007 um 20:40

Man
kann beim blasen nichts falsch machen,vielleicht genisst er es einfach nur,bleib einfach mal länger dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 0:53

Is nicht deine schuld!!
Also ich war letztens bei einer und Sie hat mir auch einen geblasen und sie hat es auch gut gemacht... also so ihr Zunge eingesetzt und nicht nur einfach rein uns raus in den Mund man kann auch ein bisschen Zähne spüren...also kann da nur für mich reden jedenfalls hatte Sies echt gut gemacht aber ich kann da auch net kommen ka... achso und noch ein guter Tipp hol im gleichzeitig noch eine runter wenn du im einen bläst fand ich saugut...ka obs dir hilf hat aber nichts da mit zu tun wie weit du den Penis im mund hast spielt keien große rolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 12:18

Man kann...
... beim blasen sehr wohl was falsch machen! es kommt auch immer auf den mann an... mein jetziger freund meint, ich konnte es erst nach 2 monaten wirklich, obwohl die männer vorher begeistert waren. ist wohl schon eine sache von technik und diese ist schwer mit worten zu beschreiben, wichtig ist jedenfalls dass er nicht in den hohlen mund rein und rausgeschoben wird, sondern er soll immer deine warme weiche zunge spüren. die hand darf auch nicht untätig sein sondern in einem guten rhythmus deine lippen begleiten - sinn ist, dass man das bändchen stimuliert, dadurch spürt mein freund am meisten...
naja lange rede kurzer sinn: gibt wohl kein geheimrezept für jeden bitte ihn doch dir genau zu sagen was du anders machen könntest, denn vielleicht will er dich nur nicht verletzen und meint dass es gut ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 13:38

Test
test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 14:02

Versuch das zu machen.....
woran du selbst Freude, Spass und Lust hast!

Denk zunächst mal gar nicht an ihn und/oder seinen Orgasmus, sondern an "dich"!

Hört sich seltsam an, aber bei mir war das am Erfolgreichsten, weil ich so auch den Mann besser kennenlernte. Du wirst dann ohnehin merken, worauf er stärker reagiert.

Was meiner Erfahrung nach allen Männer gefällt:

Mach nicht hingebungsvoll deine Augen zu, sondern schau ihm dabei "direkt" in die Augen, egal ob du nur rauf und runter leckst oder ihn in den Mund nimmst. Vergiss auch die Hoden nicht! Lass dir alle Zeit der Welt, lass ihn auch zappeln. Männer mögen das durchaus.

Es geht beim Lecken (oder Blasen) meiner Erfahrung nach auch sehr viel um Psychologie und symbolische Gesten!

Viele Männer mögen es, wenn eine Frau vor ihnen kniet und einfach nur seine Hose öffnet und seinen Penis herausholst. So was kann wahre Wunder wirken.

Wenn du dich selbst dabei nicht erniedrigt fühlst, probier das mal aus!

LG

D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 16:47
In Antwort auf diana272727

Versuch das zu machen.....
woran du selbst Freude, Spass und Lust hast!

Denk zunächst mal gar nicht an ihn und/oder seinen Orgasmus, sondern an "dich"!

Hört sich seltsam an, aber bei mir war das am Erfolgreichsten, weil ich so auch den Mann besser kennenlernte. Du wirst dann ohnehin merken, worauf er stärker reagiert.

Was meiner Erfahrung nach allen Männer gefällt:

Mach nicht hingebungsvoll deine Augen zu, sondern schau ihm dabei "direkt" in die Augen, egal ob du nur rauf und runter leckst oder ihn in den Mund nimmst. Vergiss auch die Hoden nicht! Lass dir alle Zeit der Welt, lass ihn auch zappeln. Männer mögen das durchaus.

Es geht beim Lecken (oder Blasen) meiner Erfahrung nach auch sehr viel um Psychologie und symbolische Gesten!

Viele Männer mögen es, wenn eine Frau vor ihnen kniet und einfach nur seine Hose öffnet und seinen Penis herausholst. So was kann wahre Wunder wirken.

Wenn du dich selbst dabei nicht erniedrigt fühlst, probier das mal aus!

LG

D.

Mustang
auf deine Nachricht hin, möchte ich dir gerne schreiben, und meine das deine Meinung beim blasen des Mannes wohl wahr ist. Aber wie ists mit dir? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 2:29

Hey
ja hab mich extra wegen dir angemeldet ^^ meiner freundin hat dieser link geholfen...

http://www.tnaflix.com/blowjob-videos/How-To-Give-A-World-Class-Blowjob/video61420

und naja am ende kann er ja auch mal sagen was er braucht:schneller oder langsamer oder so

Lg chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen