Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht Was mache ich falsch?

Er kommt nicht Was mache ich falsch?

4. April 2011 um 13:22

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe auch schon grad ein großes Problem Vielleicht kann mir ja einer helfen...

Ich (19) bin seit 3 Wochen jetzt, also ganz frisch, mit meinem Freund (20) zusammen.
Wir verstehen uns total gut alles ist total harmonisch und ja frisch verliebt halt
Nur jetzt kommt das große ABER:
Bis jetzt hatten wir 3 mal Sex ( er arbeitet Nachts, ich tagsüber desswegen sehen wir uns nicht oft, meistens am Wochenende.
Beim 1 Mal, der Sex war großartig ( zumindestens für mich). ich glaub wir hatten fast ne Stunde harten schweiztreibenden Sex. Aber er kam nicht . Irgendwann konnten wir beide nicht mehr und haben es sein gelassen. Aber es hat ihm gefallen, soviel hab ich gemerkt.....
Beim 2. mal ist er gekommen. Das ging auch dann echt schnell, also nach 2 Minuten ist er gekommen. Gott, was war ich erleichtert als er kam
So, beim 3. mal muss ich vorher sagen das er am Abend vorher ne ganze Menge gebechert hatte,dann 4 Stunden geschlafen hatte und dann mit nem mords Kater aufgewacht ist. Aber Sex hatten wir trozdem.
Also der Sex war echt fantastisch *_* Ihm hat es auch merklich gefallen nur er ist wieder nicht gekommen....Darauf meinte er " das is auch echt anstrengend nach so ner Nacht"
Bin ich daran Schuld? Ich mein vielleicht findet er mich nicht attraktiv oder so....Meine anderen Freunde sind immer gekommen. Mit meinem Ex war ich 4 Jahre zusammen und er is ohne Ausnahme immer gekommen.
Jetzt fühl ich mich natürlich total schlecht....
ich muss dazu sagen, wenn wir Sex haben, haben wir vorher ein langes Vorspiel, und dann bin ich so richtig geil und feucht vielleicht ZU feucht?
Kennt jemand diese Situation
Ich fühl mich wiie voll der Loser als würd ich es im Bett nicht bringen, als Frau.
Ich bitte um Hilfe....

Mit freundlichen Grüßen,

Miss Manson

4. April 2011 um 14:21

Immerhin
finden sich 7 Punkte im ganzen Beitrag. Was willst du mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 14:26

Wortabkürzungspunkte
zählen nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 15:05

Mach ich locker schwester
zu feucht gibts nicht. einfach feucht fröhlich weiter machen und dann kommt alles un jeder von selbst

lg mischko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:02

@milchmaedchen11
Musste gerade so dermaßen über deinen Beitrag lachen!
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen