Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht rein !

Er kommt nicht rein !

28. April 2002 um 22:45

Hallo , ich habe ein Problem beim Sex , mein Freund kann nicht ganz in mir reindringen , woran kann das liegen??? bin ich zu verkrampft ????? Was könnte ich machen , dass er besser in mirr rein kommt ??? Bitte helft mir

Mehr lesen

28. April 2002 um 23:10

Entspann dich!
Hallo Lea02!

Du solltest dich beim Sex mehr entspannen,dich fallen zu lassen.Vertraue deinen Freund!Wenn du genug feucht bist dann kann er ganz in dich eindringen.Oder versuche mal Melkfett.

Viel Spass beim ausprobieren!

Gruss Freundin3!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2002 um 23:15
In Antwort auf estada_12511545

Entspann dich!
Hallo Lea02!

Du solltest dich beim Sex mehr entspannen,dich fallen zu lassen.Vertraue deinen Freund!Wenn du genug feucht bist dann kann er ganz in dich eindringen.Oder versuche mal Melkfett.

Viel Spass beim ausprobieren!

Gruss Freundin3!!!!!!!!!

Hmmm... Melkfett
Genau, Melkfett klappt super (kann man ja auch schön spielerisch einesetzen, und sich beim Vorspiel schön glitschich machen )
Aber Vorsicht: Als ich das ersten mal mit einem Mädchen geschlafen habe, haben wir auch Melkfett gemommen, mit so einem Duftzeug drin. Das ist schon Jahre her, aber wenn ich heute diesen Duft rieche muss ich sofort wieder an sie denken und das wird sich auch wohl nie wieder ändern...
Viele Grüsse
Thomas

28. April 2002 um 23:18

Nachtrag
Achso, liebe Lea, was ich gerade auch noch schreiben wollte: Sag ihm, er soll nicht versuchen mit einem mal in dich einzudringen, sonder immer wieder vor und zurück, bisschen rein, Stückchen wieder raus usw.
Das verteilt deine Feuchtigkeit auf seinem Lachs und dann klappts - versprochen !

8. Dezember 2012 um 0:23

Ich komm auch nie rein
weil mich keine will und prostituierte darf ich nicht hat leponex4u gesagt. und junglejulia4u auch. leponex tut auch nur tiere hat er gesagt.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper