Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht rein

Er kommt nicht rein

7. Februar 2006 um 22:58 Letzte Antwort: 7. Februar 2006 um 23:46

hallo,
mein Bruder und seine Freundin (beide unter 18 aber älter als 16) versuchen nun schon lange (1/2 Jahr) miteinander zu schlafen. Beide (sagen sie) wollen es, nur er kann einfach nicht in sie eindringen.
Mich intressieren keine möglichen psych. Gründe sondern eher pysiologisch Gründe. Kann es sein, dass sie einfach zu eng ist oder dergleichen?
Wenn das nicht der fall ist wird es wohl eher an ihr persönlich liegen, als an ihrem Körper.
Währe echt froh um eine Antwort weil ich nicht weiß was ich ihm sagen soll.
mfG
just4fun

Mehr lesen

7. Februar 2006 um 23:26

Versuch
Vielleicht sollte sie es mal mit gleitgel versuchen, das macht die Sachen einfacher! Oder sie muss sehr feucht sein (wie wärs mit Lecken?). Das Problem könnte natürlich auch bei ihm liegen, wenn er bspw. nicht richtig steif ist.

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:46

Sehr produktiv
deine antwort echt sowas gehört nicht in das Forum rein

Gefällt mir