Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er kommt nicht rein beim Doggy-Style (

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2011 um 20:08
S
sarah_11874198
05.12.11 um 15:35

Hallo zusammen!

Ich und mein Freund haben ein problem..

Wenn wir miteinander schlafen und die Hündchenstellung machen wollen geht es einfach nicht. Er kommt einnfach nicht in mich rein und ich bin total verzweifelt da es (glaube ich) an mir liegt.
Hat jemand einen Tipp?
Freue mich über jede hilfe!!

GLG Rebekkah

Mehr lesen

T
taffy_12125839
07.12.11 um 14:39

Du musst
dich ganz weit hinabbeugen, dass dein Loch so groß wie möglich ist. Dann müsst er sein Ding eig rein schieben können

Gefällt mir

S
sidney_12512286
07.12.11 um 18:14

...
das problem kenne ich sehr gut. am besten du richtest dich auf und dann sollte es besser klappen, bei mir konnte er auch nicht eindringen beim doggy-style, erst als ich meinen oberkörper aufrichtete ging es, zwar müsste er vorsichtig sein aber dann wenn ich wieder in die gewohnte stellung ging klappte es.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sidney_12512286
07.12.11 um 18:18
In Antwort auf sidney_12512286

...
das problem kenne ich sehr gut. am besten du richtest dich auf und dann sollte es besser klappen, bei mir konnte er auch nicht eindringen beim doggy-style, erst als ich meinen oberkörper aufrichtete ging es, zwar müsste er vorsichtig sein aber dann wenn ich wieder in die gewohnte stellung ging klappte es.

Und
und auf keinen fall mit dem gesicht ganz nach unten gehen, glaub mir dann ist das eindringen noch schmerzhafter. mir hat doggy aber nie so richtig gefallen da die reibung dann doch zu stark war beim sex, bevorzuge andere stellungen, das ist halt nicht für jeden was

Gefällt mir

Anzeige
R
rsis_12906393
10.12.11 um 20:08

Er kommt nicht rein beim Doggy-Style
Hallo GLG Rebekkah,

versucht es doch mal so: Du ziehst hohe Hacken an und beugst dich z.B über den Tisch. Das gibt einen anderen Winkel und er kommt besser rein! Probierts aus!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige