Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht mit Gummi

Er kommt nicht mit Gummi

4. September 2011 um 10:55

Hey,

kennt ihr das?

Ich wundere mich bei meinem Lover, dass er nicht kommt wenn wir es mit Kondom machen.
Haben es jetzt 2x gemacht, und beide Mal wollte er es nicht zum Abschluss bringen.
Er sagt, dass es sich mit Gummi nicht so schön anfühlt...

Aber ich weiß nicht ob es das wirklich ist.Oder ob es an mir liegt? (er sagt zwar nein, aber )

Auch ist mir aufgefallen, dass sein Penis zwischendurch öfter mal erschlafft.. eigentlich auch dann, wenn man es gar nicht vermutet und nicht nur in einer Pause.

Frag mich jetzt was das Problem sein könnte?


4. September 2011 um 11:24

Mir....
geht es genau so....... mit Gummi geht bei mir gar nichts...... Ich fühle mit Gummi fast nichts und automatisch vergeht einem auch die Lust...... Somit kann ich mir mehr als gut vorstellen dass der Penis Deines Freundes in gewissen Situationen erschlafft.

Gruß Dragon

Gefällt mir

4. September 2011 um 11:38

Nun ja
Hi du,
er hat dir sein Problem doch schon gesagt. Er spürt dich beim Sex nicht richtig wegen dem Kondom. Ich persönlich mag die Dinger aus genau diesen Grund auch nicht.

LG
Marc

Gefällt mir

4. September 2011 um 13:04

Einbildung ist auch eine Bildung
mein Gott habt ihr Probleme, dann nehmt dünnere Kondome^^ oder ihr seid einfach abnormal das hab ich ja noch nie gehört.


Also in der Regel Kommen die Jungs mit Kondomen.

was bei euch hier los ist... KEINE AHNUNG! -.-

Gefällt mir

5. September 2011 um 9:07
In Antwort auf decemberstorie

Einbildung ist auch eine Bildung
mein Gott habt ihr Probleme, dann nehmt dünnere Kondome^^ oder ihr seid einfach abnormal das hab ich ja noch nie gehört.


Also in der Regel Kommen die Jungs mit Kondomen.

was bei euch hier los ist... KEINE AHNUNG! -.-

Wenn Du.....
nicht weiß was los ist, halt Dich doch einfach raus.......

Gefällt mir

5. September 2011 um 15:25

Kann ich nachvollziehen
Also ich hasse Kondome wirklich aus tiefstem Herzen und verwende sie auch seit Jahren nicht mehr. Bin allerdings auch nicht der ONS Typ also ist das nicht so wild. Mit einer Exfreundin hab ich in einer Nacht 5-6 Kondome zerf*** und die waren weder alt, noch im Geldbeutel noch waren es Billigdinger. Nach einem Versuch mit Extrastarken...nunja da lass ich mir lieber einen blasen. Das hat dann was von Gartenschlauch, war zwar nicht so extrem dass er aufgegeben hätte aber ich hatte da wenig bis nix von.

Komm mir jetzt keiner von wegen falsch verwendet, ich weiss was ich tue Man könnte fast denken die sind nur für bewegungsarmen Blümchensex gemacht und nicht für nen richtigen ...

Wenn ihr anderweitig verhütet lasst sie einfach weg, wenn keine Krankheiten vorliegen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen