Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht mehr bei "normalem" Sex

Er kommt nicht mehr bei "normalem" Sex

3. September 2003 um 7:20

Hallo!

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Freund nur noch dann problemlos zum Orgasmus kommt, wenn wir es Oral oder Anal machen. Beim "normalen" Sex hat kommt er entweder ewig lange nicht oder gar nicht. Wenn ich ihm einen blase, möchte er immer, dass ich richtig heftig sauge (es tut mir fast schon der Gedanke weh, wie sich das anfühlen muss...)
Wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen und treffen uns 1-2 Mal pro Woche - da sollte es doch in allen Positionen klappen, oder nicht? Bin ich zu wenig eng für ihn? Ich bin schon eher klein und zierlich, aber vielleicht noch wenig???

Gruss
Sushi

3. September 2003 um 16:48

Das ist es ja
Das Problem ist ja, dass es für MICH nicht so unbedingt spassig ist... anal ist nicht wirklich mein Ding - es macht mir nichts aus zwischendurch mal als Abwechslung, aber als Standard brauch ich's nicht unbedingt... Blasen tu ich schon gern, aber da habe ich persönlich ja auch nicht soooo viel davon - und er befriedigt mich so gut wie nie oral. Und wenn wir es "herkömmmlich" machen, habe ich immer das Gefühl, er müht sich nur ab - was meiner Lust auch nicht gerade förderlich ist...
Ich mache mir echt schon langsam Sorgen, ob das unsere sexuelle Zukunft sein soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2003 um 13:33

Also:
Was hier immer wieder gesagt wird ist ja dieses:

Sprich mit ihm darüber!

Nur er kann dir sagen, was ihm gefällt, warum er nun nicht "normal" kommt... und nur dann kannst du ihm deine Gedanken und Gefühle erklären- und es ist ja mit das wichtigste, das ihr euch beide bei der Sache wohl fühlt- sprich keiner zweifelt, ob es dem anderen wohl Spaß macht, was man wohl besser machen könnte...
Außerdem seh ich irgendwie, dass du ja auch noch unerfüllte Wünsche hast, die sollten auch ausgesprochen werden!
Gerade nach dieser Beziehungszeit kann man den anderen ja ganz gut einschätzen- nutzt das und führt mal ein sehr ausführliches Gespräch- ich bin mir sicher, das kann eurer Beziehung und eurem Sexleben nur behilfreich sein...

Lieben Gruß,
Der Räuber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram