Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht in mich rein

Er kommt nicht in mich rein

28. Oktober 2016 um 3:02

Hey ich bin miuky
ich habe 2 Probleme und es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :/
mein erstes Problem ist das ich und mein Freund miteinander schlafen wollten er aber einfacher nicht in mich reingekommen ist obwohl wir beide erregt waren und wirklich Lust hatten miteinander zu schlafen ... sein penis ist relativ dick und ich hab Angst das er einfach nicht rein passt da ich auch relativ dünn bin ... mein zweites Problem ist das wiegesagt sein penis dick ist und wir einfach kein Kondom finden ich nehme zwar die Pille aber ich würde mich mit ein Kondom noch sicherer fühlen ... wir haben schon ein paar Kondome aus der Drogerie auspkrobiert aber keins hat ihn gepasst entweder hat es erst garnicht raufgepasst oder es war einfach zu eng ... wäre nett wenn jemand mir helfen könnte



lg Miuky

28. Oktober 2016 um 6:02

Google mal nach mysize kondomen. da sollte so gut wie jeder fündig werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2016 um 7:12

Probiert es ohne. Wenn du die Pille nimmst und ihm vertraust, dann ist das Risiko wirklich klein. Wenn es euer erstes mal ist, so wird es ohne nochmal wesentlich besser sein. Auf jeden Fall für ihn, für dich aber wahrscheinlich auch. Das Eindringen dürfte ohne "Gummibremse" auch leichter sein. Hatte mit meiner ersten Freundin ein ähnliches Problem. Ohne hat es dann sofort geklappt und es war sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ich bin ein junge und trage damenkleidung
Von: chrishae
neu
27. Oktober 2016 um 19:46
Nuvaring zu spät einsetzten?
Von: p0407
neu
27. Oktober 2016 um 18:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen