Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er kommt nicht immer in mich rein

Letzte Nachricht: 17. Februar 2009 um 22:01
J
janele_12447367
17.02.09 um 17:33

Also, ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er kann mich so was von wahsinnig befriedigen, aber beim Sex happerst manchmal etwas. Es kommt ab und zu vor, dass er einfach nicht in mich reinkommt, auch wenn ich total feucht bin. Kann es daran liegen, dass sein Penis nicht gerade der größte ist? In der Missionarsstellung geht es manchmal, aber nicht immer. Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich hab es auch schon zweimal in der Reiterstellung ausprobiert, aber da bekomm ich es gar nicht hin, dabei will ich das unbedingt mal ausprobieren. Ic bin für alle Tipps total dankbar!!!

Mehr lesen

R
reese_12046722
17.02.09 um 19:50

Man
muss sich ja auch erstmal aufeinander einstellen... Ihr seid ja nun auch erst kurz zusammen und müsst euch erst richtig kennenlernen... Habt ihr es schon mal versucht, dass einer von euch sein bestes Stück mit der Hand einführt? Der Kleine braucht manchmal einfach ein wenig Unterstützung, um den Eingang zu finden.

Verstehe deine Frage nicht, ob es damit zusammenhängen könnte, dass sein Penis zu klein ist. Gerade dann, kann er doch besser eindringen, als wenn er zu dick wäre oder so?

Gefällt mir

U
ulvi_12629489
17.02.09 um 19:53

also so kurz dass er nicht in dich kommt, kann er nich sein. kein plan woran das liegen kann... setzt er nicht richtig an oder wird sein penis nicht richtig steif?

Gefällt mir

J
janele_12447367
17.02.09 um 21:24
In Antwort auf reese_12046722

Man
muss sich ja auch erstmal aufeinander einstellen... Ihr seid ja nun auch erst kurz zusammen und müsst euch erst richtig kennenlernen... Habt ihr es schon mal versucht, dass einer von euch sein bestes Stück mit der Hand einführt? Der Kleine braucht manchmal einfach ein wenig Unterstützung, um den Eingang zu finden.

Verstehe deine Frage nicht, ob es damit zusammenhängen könnte, dass sein Penis zu klein ist. Gerade dann, kann er doch besser eindringen, als wenn er zu dick wäre oder so?

Ich
führ ihn eigentlich immer ein. Manchmal klappt es ja auch, und dann spür ich ihn auch, also kann er ja eigentlich nicht zu klein sein.
Du hast ja recht, dass wir noch nicht lange zusammen sind und wir uns erst kennen lernen müssen. Es gibt ja auch noch andere schöne Sachen außer sex. Aber es ist shcon frustrierend, wenn ich total scharf darauf bin, ihn in mir zu spüren und dann gehts nicht.

Habt ihr vllt. einen Vorschlag zu einer Stellung? Wie ich es zum beispiel bei der Reiterstellung hinbekomm könnte?

Gefällt mir

Anzeige
J
janele_12447367
17.02.09 um 21:26
In Antwort auf janele_12447367

Ich
führ ihn eigentlich immer ein. Manchmal klappt es ja auch, und dann spür ich ihn auch, also kann er ja eigentlich nicht zu klein sein.
Du hast ja recht, dass wir noch nicht lange zusammen sind und wir uns erst kennen lernen müssen. Es gibt ja auch noch andere schöne Sachen außer sex. Aber es ist shcon frustrierend, wenn ich total scharf darauf bin, ihn in mir zu spüren und dann gehts nicht.

Habt ihr vllt. einen Vorschlag zu einer Stellung? Wie ich es zum beispiel bei der Reiterstellung hinbekomm könnte?

ich denke schon, dass er richtig steif wird, wobei das schon unterschiedlich ist.
Ich hatte bei meinen vorherigen Sexpartner nicht solche Probleme, wobei das auch nur Affären waren.

Gefällt mir

J
janele_12447367
17.02.09 um 21:33

...
Nein es tut nicht weh, er rutscht im prinzip ab anstatt ins "loch" zu kommen

Gefällt mir

I
issac_11929579
17.02.09 um 21:36

...
Nein es tut nicht weh, er rutscht im prinzip ab anstatt ins "loch" zu kommen

?!
Hö?! Wie geht denn das? Was hast du denn für ein Loch? Und ist sein Dödel so schleimig dass er "abrutscht"? O_o

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
janele_12447367
17.02.09 um 21:39
In Antwort auf issac_11929579

?!
Hö?! Wie geht denn das? Was hast du denn für ein Loch? Und ist sein Dödel so schleimig dass er "abrutscht"? O_o

Tja
wie das geht frag ich mich auch. Meine Ärztin meinte mal, dass ich recht eng wäre, aber es hat vorher ja auch schon geklappt. Und so schleimig ist sein Schwanz dann auch nicht. Ich werd zwar ganz shcön feucht, aber wenn ich das nicht bin, gehts auch nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janele_12447367
17.02.09 um 21:40

Ohja
richtig

Gefällt mir

Anzeige
J
janele_12447367
17.02.09 um 21:45

Das
versuch ich ja, aber irgendwann muss ich ja meine hand wegnehmen, und in dem moment rutscht er dann häufig weg

Gefällt mir

I
issac_11929579
17.02.09 um 21:47

Tja
wie das geht frag ich mich auch. Meine Ärztin meinte mal, dass ich recht eng wäre, aber es hat vorher ja auch schon geklappt. Und so schleimig ist sein Schwanz dann auch nicht. Ich werd zwar ganz shcön feucht, aber wenn ich das nicht bin, gehts auch nicht.

Lol
Sicher dass er nicht irgendein Problem hat? Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen... Obwohl, ich könnt's mir vorstellen... Sobald er seinen Dödel einführen will geht's *flutsch* und weg issa. lol

Sorry..

Gefällt mir

Anzeige
J
janele_12447367
17.02.09 um 21:48

Vllt.
einen tip, bei welcher stellung das besonders gut geht?

Gefällt mir

J
janele_12447367
17.02.09 um 21:59
In Antwort auf issac_11929579

Lol
Sicher dass er nicht irgendein Problem hat? Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen... Obwohl, ich könnt's mir vorstellen... Sobald er seinen Dödel einführen will geht's *flutsch* und weg issa. lol

Sorry..

Ich
hab auch angst das ihn das frustiriert, ich glaub eh dass er nen peniskomplex hat, wobei ich seinen Schwanz echt geil finde hun ihm das auch sage#

na, vllt. klappt es ja morgen endlich mal wieder

Gefällt mir

Anzeige
J
janele_12447367
17.02.09 um 22:01

Mhm
ich zieh extra schin immer die vorhaut zurück, weil er dann steifer ist (das gefühl hab ich zumindestens) ich probiers morgen einfach mal aus

Gefällt mir

Anzeige