Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht :/

Er kommt nicht :/

18. August 2012 um 14:30

Also erst mal Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Gestern war ich bei meinem Freund. Wir begannen dann auch zimlich bald miteinander rumzuknutschen und ich spürte wie er langsam steif wurde. Ich begann an seiner Hose zu Reiben und fühlte wie er immer härter wurde. Danach streichelte ich ihn über der Boxershorts und danach in der Boxershorts. Ich fühlte wie er 'Lusttröpfchen' hatte. Als ich aber dann mit der Handarbeit loslegen wollte ging es irgendwie nicht. Er war schon zimlich erregt und hat auch heftiger geatmet, aber er kam einfach nicht. Irgndwann haben wir das ganze dann auch abgebrochen. Er meite das wäre daran gelegen, dass er seine Hose noch anhatte und nicht an mir. Kann das sein? Oder spielt das gar keine Rolle?
Bitte helft mir!

18. August 2012 um 19:20


von handarbeit muss nen kerl ja auch nicht unbedingt kommen...

wenn er beim richtigen sex nicht kommt, kannste nochmal herkommen und fragen

Gefällt mir

18. August 2012 um 19:28

Da hat
wahrscheinlich die Mundarbeit gefehlt

Ernsthaft: wenns so zur Sache geht, hat er längst keine Hose mehr an! (daher kann ich aus Erfahrung auch nix sagen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen