Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er kommt nicht

Letzte Nachricht: 29. Juli 2012 um 17:34
A
an0N_1229849999z
27.07.12 um 23:10

Hallo zusammen!
Ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und grundsätzlich ist der Sex wundervoll! Wir haben richtig Spaß und er ist auch ziemlich gut Es gibt da nur leider das Problem, das ER noch nie beim Sex gekommen ist Das hab ich vorher noch nie bei nem Mann erlebt und bin echt verunsichert. Egal welche Stellung und wie schnell oder sanft wir es machen .. es tut sich nichts. Auch nicht wenn wir das Vorspiel weglassen. Beim Blasen .. auch Fehlanzeige. Er kommt nur mal wenn ich wirklich eine gefühlte Ewigkeit lang "Hand anlege". Das ist echt verwirrend. Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte es würde nicht an mir liegen, ich wäre toll, er hätte einfach Probleme damit aber der Sex würde ihm trotzdem viel Spaß machen. Mhh naja gut ich bin auch keine Frau die immer kommt und ich habe auch meinen Spaß aber ich weiß nicht, als Kerl ist das doch echt komisch oder? Ich sollte vielleicht erwähnen, dass er mit mir sein erstes Mal hatte. Allerdings ist das jetzt ein Jahr her und seit dem hat er mit mir einiges an Erfahrung gesammelt . Ich bin wirklich ratlos und würde gerne mal andere Meinungen dazu hören. Habt ihr sowas auch schonmal erlebt und was kann ich vielleicht noch testen?
Wäre für Antworten sehr dankbar!!
Liebe Grüße

Mehr lesen

L
lean_12471617
28.07.12 um 10:56

So was kenne ich
von Männern, die es regelmässig mit der gleichen Frau treiben. Ist er wirklich noch 'nie' ohne Handarbeit gekommen ? Und wie oft findet so was statt ?

Gefällt mir

frlmeier
frlmeier
28.07.12 um 16:22

Sei doch froh...
ich mag ausdauernde männer.

Gefällt mir

L
lorna_12346300
28.07.12 um 20:22

Ähm nein!
dann sind die beiden ja wohl nicht über ein jahr zusammen wenn sie ihn nicht anmacht und wenn er auf männer stehen würde dann wohl auch nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
esra_12712934
28.07.12 um 23:09

Kenn ich
Hallo!

Ich verstehe dein Unsicherheit mir ging es mit meinen Mann anfangs ähnlich. Mitlerweile sind wir 20 Jahre zusammen^^
Damals war es einfach so das ihm der Sex auch Spass machte.......aber nach 2 Jahren habe ich raus gefunden -
Wo oder bei was er den "Kick" bekommt.....seit dem...lach
Mitlerweile kann ich das ganz nach meinen "Launen" steuern - mal schnell - mal gaaaanz lang^^
Also sobald du den Schalter bei deinem Freund findest ist das Problem gelsos!
Güsse

Gefällt mir

A
an0N_1229849999z
29.07.12 um 17:34

Danke für die Antworten
Also zur Beantwortung der Fragen:

Nein er ist wirklich noch nie ohne Handarbeit gekommen
Nein er ist nicht schwul (!?)
Er ist nicht beschnitten
Er masturbiert recht häufig glaub ich und da wohl auch keine Probleme zu kommen. Wir sehen uns nur am Wochenende daran mag das wohl liegen

Danke für eure Mühen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige