Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht!

Er kommt nicht!

29. Dezember 2008 um 8:21

Habe letzte Woche mit meinem Freund geschlafen, er ist dabei nicht gekommen.Ich dachte mir,ok kann ja mal sein und fand es auch garnicht so schlimm.

Gestern abend hatten wir wieder sex und er kam wieder nicht! Jetzt macht es mich nachdenklich...was meint ihr? Ist das denn normal?

29. Dezember 2008 um 8:30

Selbe
Problem wie bei mir.
Gestern und Vorgestern ein paar mal miteinander geschlafen und kein einziges mal gekommen.
Hab keine Ahnung woran es liegt

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 10:57

Keine angst!!
ich denke mal er hat es extra gemacht.

1.will er zeigen was er drauf hat und nicht kommen tut beim sex
2. will er vill. nicht kommen ,weil er nagst hat das was rein geht

als mehr kann ich mir auch nicht drüber vorstellen !!

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 12:55
In Antwort auf sunshinejam

Selbe
Problem wie bei mir.
Gestern und Vorgestern ein paar mal miteinander geschlafen und kein einziges mal gekommen.
Hab keine Ahnung woran es liegt

Passiert schon mal
Auch wenn manche Männer es wohl gerne hätten: auch Sie sind keine Sexmaschinen...
Vllt. war er müde, oder hatte sonst viel Stress..
Kommt schon mal vor; böseste Verdächtigung, die man äußern könnte: Er macht es zwischendurch zu oft alleine...

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 14:57

Alles quatsch...
mach dich mal nicht verrückt!
Hatte das selbe Problem,bei den ersten Malen mit meinem Freund!
Ihr müsst euch doch erstmal auf einander einspielen!
Das kommt von ganz alleine nach der Zeit!
Und wenns dich so erschreckt, musst du halt mal mit ihm reden. Frag ihn,woran es liegt. Ihr müsst darüber reden!

Lg Jenny

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 15:11

...halb so wild, gehört dazu und ist total normal. Glaub mir.
Hi....

Das kann schon mal passieren. Ist auch nicht schlimm. Ich hatte mal das Problem, dass ich immer viel zu früh gekommen bin. Mit viel Lernaufwand (...Bewegungstechnik, Bauchmuskeltraining, Atemtechnik) habe ich dann gelernt so lange durchzuhalten, wie ich es will. Allerdings kann es passieren, dass ich dann "ausversehen" auch gar nicht komme. Hups. Passiert halt. Ist die Kehrseite der Medaille.

PS: Beim nächsten Mal am besten ohne viel Vorspiel Sex haben, weil wenn er bereits einige "Lusttropfen" beim Vorspiel verloren hat wie z.B. beim Blasen oder so, dann sinkt auch die Errregung und damit die Orgasmuswarhscheinlichkeit.

LG

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 21:41
In Antwort auf medknight

Passiert schon mal
Auch wenn manche Männer es wohl gerne hätten: auch Sie sind keine Sexmaschinen...
Vllt. war er müde, oder hatte sonst viel Stress..
Kommt schon mal vor; böseste Verdächtigung, die man äußern könnte: Er macht es zwischendurch zu oft alleine...

Hm
bei uns kommt das auch öfter mal vor, aber ich glaub nur deswegen weil er mich unbedingt zufrieden stellen will und wenn er das geschafft hat, helfe ich ihm meist noch dabei sich zu entspannen, ihr wisst und dann kommt er auch. Ist auch ok so, dann bleibt das Bett frisch *lol* kleiner Scherz. Mal so mal so, dachte am Anfang schon ich bin schuld aber bin ich nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wieviel Sex in einer Beziehung ist normal?
Von: farina81
neu
25. Januar 2009 um 11:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen