Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er kommt nicht!

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2008 um 21:41
X
xochil_12343488
29.12.08 um 8:21

Habe letzte Woche mit meinem Freund geschlafen, er ist dabei nicht gekommen.Ich dachte mir,ok kann ja mal sein und fand es auch garnicht so schlimm.

Gestern abend hatten wir wieder sex und er kam wieder nicht! Jetzt macht es mich nachdenklich...was meint ihr? Ist das denn normal?

Mehr lesen

A
ari_12369802
29.12.08 um 8:30

Selbe
Problem wie bei mir.
Gestern und Vorgestern ein paar mal miteinander geschlafen und kein einziges mal gekommen.
Hab keine Ahnung woran es liegt

Gefällt mir

E
enfys_12730168
29.12.08 um 10:57

Keine angst!!
ich denke mal er hat es extra gemacht.

1.will er zeigen was er drauf hat und nicht kommen tut beim sex
2. will er vill. nicht kommen ,weil er nagst hat das was rein geht

als mehr kann ich mir auch nicht drüber vorstellen !!

Gefällt mir

C
cadoc_12082326
29.12.08 um 12:55
In Antwort auf ari_12369802

Selbe
Problem wie bei mir.
Gestern und Vorgestern ein paar mal miteinander geschlafen und kein einziges mal gekommen.
Hab keine Ahnung woran es liegt

Passiert schon mal
Auch wenn manche Männer es wohl gerne hätten: auch Sie sind keine Sexmaschinen...
Vllt. war er müde, oder hatte sonst viel Stress..
Kommt schon mal vor; böseste Verdächtigung, die man äußern könnte: Er macht es zwischendurch zu oft alleine...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
spring_12546488
29.12.08 um 14:57

Alles quatsch...
mach dich mal nicht verrückt!
Hatte das selbe Problem,bei den ersten Malen mit meinem Freund!
Ihr müsst euch doch erstmal auf einander einspielen!
Das kommt von ganz alleine nach der Zeit!
Und wenns dich so erschreckt, musst du halt mal mit ihm reden. Frag ihn,woran es liegt. Ihr müsst darüber reden!

Lg Jenny

Gefällt mir

Y
yuto_12679718
29.12.08 um 15:11

...halb so wild, gehört dazu und ist total normal. Glaub mir.
Hi....

Das kann schon mal passieren. Ist auch nicht schlimm. Ich hatte mal das Problem, dass ich immer viel zu früh gekommen bin. Mit viel Lernaufwand (...Bewegungstechnik, Bauchmuskeltraining, Atemtechnik) habe ich dann gelernt so lange durchzuhalten, wie ich es will. Allerdings kann es passieren, dass ich dann "ausversehen" auch gar nicht komme. Hups. Passiert halt. Ist die Kehrseite der Medaille.

PS: Beim nächsten Mal am besten ohne viel Vorspiel Sex haben, weil wenn er bereits einige "Lusttropfen" beim Vorspiel verloren hat wie z.B. beim Blasen oder so, dann sinkt auch die Errregung und damit die Orgasmuswarhscheinlichkeit.

LG

Gefällt mir

G
glenna_12564566
29.12.08 um 21:41
In Antwort auf cadoc_12082326

Passiert schon mal
Auch wenn manche Männer es wohl gerne hätten: auch Sie sind keine Sexmaschinen...
Vllt. war er müde, oder hatte sonst viel Stress..
Kommt schon mal vor; böseste Verdächtigung, die man äußern könnte: Er macht es zwischendurch zu oft alleine...

Hm
bei uns kommt das auch öfter mal vor, aber ich glaub nur deswegen weil er mich unbedingt zufrieden stellen will und wenn er das geschafft hat, helfe ich ihm meist noch dabei sich zu entspannen, ihr wisst und dann kommt er auch. Ist auch ok so, dann bleibt das Bett frisch *lol* kleiner Scherz. Mal so mal so, dachte am Anfang schon ich bin schuld aber bin ich nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige