Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht

Er kommt nicht

15. März 2004 um 12:13

Hallo,

Gestern wollten mein Freund und ich Sex haben. Es war auch alles supertoll, er hatte zwar einen Steifen, doch er kam nicht zum Höhepunkt. er sagte er hätte gar nix gefühlt. das ist uns noch nie passiert. danach war er natürlich auf dem Tiefpunkt. Woran kann das liegen? vielleicht an mir, oder liegt es doch an ihm?
Danke für eure Antworten

Josianne

15. März 2004 um 12:26

Was
heißt noch nie passiert?

ist er vorher immer gekommen?
wenn ja einfach mal abwarten
wenn nein dan weis ich auch net

Gefällt mir

15. März 2004 um 12:34
In Antwort auf vegetto09

Was
heißt noch nie passiert?

ist er vorher immer gekommen?
wenn ja einfach mal abwarten
wenn nein dan weis ich auch net

@Vegetto09
er ist seit 3 Jahren immer gekommen....

Gefällt mir

15. März 2004 um 12:43
In Antwort auf josianne

@Vegetto09
er ist seit 3 Jahren immer gekommen....

Auch..
...Männer haben mal ein "Tief"...genauso wie wir Frauen auch!
Noch würde ich mir da keine grossen gedanken machen, sollte es aber öfter passieren, solltet ihr euch mal überlegen, einen Arzt aufzusuchen!

Hoschimaus1

Gefällt mir

21. Juni 2014 um 21:48

Das war nur Künstlerpech
Das ist mir auch schon passiert, aber vielleicht einmal im Jahr. Wer weiß, vielleicht ist es erst recht für die Frau anstrengend, wenn Monsieur immer weiter macht und nicht zum Schuss kommt?

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 13:24

Alles gut
Ich denke das kann mal passieren. Man(n) hat auch mal einen schlechten tag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen