Forum / Sex & Verhütung

Er kommt nicht...

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 8:55
06.05.07 um 11:40

Bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und am Anfang hatte er - psychisch bedingt - Erektionsprobleme. Das Problem haben wir jetzt Gott sei Dank gelöst. Leider ist er durch normalen Sex noch nie in mir gekommen, nach einiger (langer) Zeit macht sein Penis einfach nicht mehr mit. Gestern haben wir ein wenig geschummelt, da war er schon kurz vorm Kommen (Hand), bevor er eingedrungen ist...
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie es auch so gehen könnte?

Mehr lesen

06.05.07 um 21:38

*lach*
Also schwul ist er definitiv nicht... *g* Er ist 33, ich 20. Wie gesagt, er hatte am Anfang Erektionsprobleme (vor ein paar Monaten hat es wohl einmal nicht geklappt und seitdem hatte er so eine innere Sperre...), aber das ist jetzt vorbei.
Aufs Blasen steht er nicht so. Auf anal angeblich schon, bloss haben wir's noch nicht gemacht. Obwohl ich ihm grünes Licht gegeben habe... Er meinte, dafür hätten wir noch genug Zeit.
Gibt es vielleicht bestimmte Stellungen oder so, die einen Mann besonders reizen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.05.07 um 8:55

Aber...
...darüber habe ich mich schon informiert, über diese Tabletten. Als er die Erektionsprobleme hatte. Er hat die dann nie wirklich gebraucht, nach kurzer Zeit und viel Verständnis ging es auch so. Sind die Tabletten nicht bloss dafür da, dass die Erektion nicht futsch geht, nachdem sie einmal da war, bis der Mann dann gekommen ist? Man braucht genauso Stimulation etc. wie normal auch. Oder nicht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers