Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht ...

Er kommt nicht ...

19. Februar 2006 um 19:54

wieso!

Habe seit einiger Zeit eine Affäre mit einem der total in mich verliebt ist!
Jedesmal wenn wir miteinander schlafen steht er ihm aber er kommt nie zu einem Orgasmus!
Weiß jemand warum das sein kann????

19. Februar 2006 um 20:18

...
vielleicht will er einfach nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 20:34
In Antwort auf iser_12062071

...
vielleicht will er einfach nicht...

Doch
er weiss ja selbst nicht warum das so ist und macht sich voll fertig deswegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 20:44

Und
was meinst du wie könnte man das anders machen?
Was könnte man da als Frau machen?
Denkst du beim sex immer nur an die Frau oder auch mal an dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 20:46


hallo

kenn das problem ziemlich gut,denn mein freund hatte auch so eine phase,das war am anfang unserer beziehung und er ist halt mit dem problem zum arzt gegangen und der hat ihm 2 gründe genannt.
erstens kann es sein dass er sich sehr oft selbst befriedigt,dann kann es dazu kommen dass er praktisch nur noch bei dieser art stimulation kommt.
oder er kann einfach angst vor etwas haben und den orgasmus unbewusst zurückhalten, so war es nähmlich bei meinem freund,ich hab ihn ziemlich verrückt gemacht weil ich ständig panik hatte schwanger zu sein,wovor er auch angst hat..da hat der arzt ihm halt gesagt er würde sich unbewusst zurückhalten wegen dieser angst mich zu schwängern,deshalb nehmen wir jetzt noch zusätzlich kondome und er sieht dass nix passieren kann und alles funktioniert wieder:-P
hoffe konnte etwas hier helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bittte schnell antworten!!!!!
Von: alvena_12635316
neu
19. Februar 2006 um 15:30
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club