Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

...er kommt nicht...bitte um rat!

Letzte Nachricht: 26. Februar 2008 um 12:12
R
raquel_12910751
26.02.08 um 11:55

Hallo!
Ich hab noch nicht viel Erfahrung, hatte erst ein paar mal Sex...mein Partner hat schon viel Erfahrung und ist wirklich gut. Das Problem ist: er kommt nicht,...das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht so toll anstelle. Kann mir jemand Tipps geben, was ich da machen kann? Ich will doch nur, dass er es auch schön findet...
Danke

Mehr lesen

I
ivanna_12338092
26.02.08 um 12:00

Ähm..
Also, ich hab so die Erfahrung gemacht, auch wenn du dich wirklich dusselig anstellst, dann kommt der Mann, zumindest, wenn er wirklich Lust hat.
Ich kann mir das nicht daran erklären, dass du da was falsch machst. Denn sogar, wenn man nur die "Beine breit macht"...denn kommt der Mann.

Natürlich die einzigst wirkungsvolle Lösung, die vermutlich viele schreiben werden und die es auch ist, ist REDEN..
Fragen, was du falsch machst, ob du was verbesern kannst, etc.

LG,Katze314

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
26.02.08 um 12:02

Wenn er nicht kommt...
weil du dich nicht geschickt anstellst, dann stellt er sich leider auch nicht geschickt an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
raquel_12910751
26.02.08 um 12:12

...
Hmm, also es ist nicht so, dass ich nur daliege...Ich mach schon mit (oder halt meistens - hab immer noch bissi Schmerzen dabei). Beim Vorspiel, also mit den Händen, da mach ich einiges falsch...hat ihm letztens sogar weh getan. Auch wenn ers mir zeigt, krieg ichs nicht ganz hin, was schon sehrrr peinlich ist ... wie soll ich das denn machen?
Das komische ist, beim ersten mal, als ich wirklich nur dagelegen bin, ist er schon gekommen...

Danke, lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige