Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nicht beim blasen

Er kommt nicht beim blasen

18. Januar 2007 um 10:56

hallo,
hab gestern meinen freund oralbefriedigen wollen...es hat ihm sichtlich gefallen...doch irgendwann meinte er dann,dass er noch nie durch blasen gekommen sei.
er ist leider eher schüchtern bei diesem thema und es war ihm wohl eher unangenehm darüber zu reden.
hat jemand vielleicht schon solche erfahrungen gemacht bzw hat jemand einen rat für mich,was ich besonderes anstellen könnte???
würde ihn so gern so zum höhepunkt bringen...nur wie?
hab mir wirklich viel zeit genommen und viele schöne sachen angestellt...naja,haben dann auf "handbetrieb" umgestellt und als er kurz davor war hab ich es dann "vollendet"...das war auch sehr schön (und für ihn das erste mal,dass er im mund einer frau gekommen ist)...würde es aber so gern allein durch das blasen "schaffen"...vor allem finde ich es sehr schade,dass er diese erfahrung bisher nicht machen konnte.
wäre für anregungen sehr sehr dankbar.

lg nikelchen

18. Januar 2007 um 10:59

Guck mal
hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f21707_c-ouple2-HILFE-BITTE-Blasen-Was-fur-Tricks-habt-ihr.h-tml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 11:04
In Antwort auf lempi_12837460

Guck mal
hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f21707_c-ouple2-HILFE-BITTE-Blasen-Was-fur-Tricks-habt-ihr.h-tml

Tja,
der Link funktioniert irgendwie nicht. Probier mal den:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f21707_c-ouple2-HILFE-BITTE-Blasen-Was-fur-Tricks-habt-ihr.h-tml#235962

Gruss

Darkskin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 11:07
In Antwort auf lempi_12837460

Tja,
der Link funktioniert irgendwie nicht. Probier mal den:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f21707_c-ouple2-HILFE-BITTE-Blasen-Was-fur-Tricks-habt-ihr.h-tml#235962

Gruss

Darkskin

Ich weiss nicht
warum das mit den Links nicht klappt.
Ich kopier dir halt nochmal meine Erfahrungen aus diesem thread:

Es gibt ein paar Kleingkeiten, die oft wirken:

Wenn du lutscht, massiere gleichzeitig den Penis, so als würdest du ihm einen runterholen. Lutsch nur an der Spitze der Eichel, damit du den Penis gut massieren kannst. Langsam und in einem Rhytmus, den du mit dem Mund auch übernimmst.

Schau ihn an, während du lutscht, reiss die Augen auf, wenn du seinen Penis mal ganz tief in den Mund schiebst. Als wärst du überrascht.

Drücke seine Eier während du lutscht, da musst du vorher abklären, wie fest, das ist bei jedem anders.

Lass ein bischen Speichel aus dem Mund laufen auf seinen Penis und mache schmatzende Geräusche (nicht übertreiben)

Wenn das alles nicht hilft, massier seinen Penis mit der Hand und berühre mit dem (offenen) Mund nur die Spitze von seinem Penis, halt da wo die Öffnung ist. Achte darauf, ihn so zu wichsen, dass dein Mund an der Spitze des Penis bleibt.
Wenn er dann spritzt, darauf achten, dass alles in den Mund geht, Augen wieder aufreissen und ihn anschauen, während er spritzt. Mehrmals schlucken, so tun, als wäre es eine Riesenladung gewesen.

Normalerweise geht es dann beim nächsten Mal besser.

Viel Erfolg

Darkskin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 11:32

Lass es Dir zeigen
wie er gerne geblasen wird. Vorhaut hoch oder runter...das ist bei jedem Mann verschieden. Nimm zwischendurch Deine Hände und schau Dir an wie er reagiert. Versuche es mit mehr Speichel und du wirst sehen das es für Ihn geiler wird.

boeserteddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 11:38

Und
ich hab schon gedacht ich wäre blöd

Darkskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 11:50

"mein herz möchte in deinen händen liegen."
Ist dein Herz 18 cm lang und an der Spitze wie ein Lutscher geformt?



Darkskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 12:00

Ich
wollte doch nur wissen ob du beides in meine Hände legen möchtest!
Entschuldige meine übertriebene Neugier, aber das ist halt bei mir so...

Darkskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 12:49

Ja,
das freut mich natürlich.
Ein grosses Kompliment, danke.

Darkskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 13:18

Ausprobieren
hallo nikelchen

hab die erfahrung gemacht dass manche männer selbst nicht wissen wie es für sie am besten ist und wie sie beim blasen am besten kommen. einfach ausprobieren... viel herumexperimentieren. ich mach das gerne, weil ich merke dass es meinem partner gut tut und ich selbst kann mich da richtig reinsteigern gg
lg
spirit

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 17:35

Möchtest Du wirklich
eine Anregung haben, was Du tun sollst, um Deinem Freund etwas anzutun, was er in Wirklichkeit so nicht will? Mein Vorschlag: Frag' ihn lieber, was er gerne mal machen MÖCHTE und mach' ihm damit eine Freude. Vielleicht würde er ja gelegentlich gerne über Dir knien und auf Deinen Bauch, Deine Brüste oder direkt auf Deinen Kitzler spritzen....oder ,oder , oder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen