Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nach 30 Sekunden...

Er kommt nach 30 Sekunden...

16. September 2007 um 22:12

Früher hat bei uns der Sex immer recht lang gedauert. Inzwischen ist es so dass er nach spätestens einer Minute gekommen ist. Ich weiß nicht wie ich da Zeit haben soll, so schnell zu kommen ehrlich gesagt ^^ ham auch schon drüber geredet, aber länger kann er's nicht hinauszögern.. ich nehm jetzt dann sowieso die Pille, dann ist das alles eigentlich kein Problem mehr, aber trotzdem, woran liegt das? Er meint ich bin einfach so toll, da kommt er halt so schnell.. super. Kann man ihm das irgendwie wieder abgewöhnen? Selbst wenn ich sein bestes Stück beim Vorspiel nicht mal anfasse geht es so schnell und früher war das nicht so! Kann mir da irgendwer helfen das gibts doch net!

16. September 2007 um 22:45

Vorspiel
Also ehrlich ... was denn den für eine Aussage, du bist einfach so toll. Warst du es früher nicht, als er noch länger durchhalten konnte??

Bei meinem Mann klappt es lang, wenn er beim Vorspiel schon einmal kommt. Kurze Zeit später

Gefällt mir

17. September 2007 um 0:47
In Antwort auf angelac2808

Vorspiel
Also ehrlich ... was denn den für eine Aussage, du bist einfach so toll. Warst du es früher nicht, als er noch länger durchhalten konnte??

Bei meinem Mann klappt es lang, wenn er beim Vorspiel schon einmal kommt. Kurze Zeit später

....
mach es ihm erstmal mit der hand oder mit dem mund und dann, nachdem er sich erholt hat wird er sicherlich nicht so schnell das 2te mal kommen. ausserdem kann er dich doch auch anders zum orgasmus bringen oder???

Gefällt mir

18. September 2007 um 10:14

Na da
hast ja dann nicht viel davon....
ich glaube es ist wirklich am besten, das du ihn beim vorspiel zum höhepunkt bringst und dann schläfst erst mit ihm.

Gefällt mir

18. September 2007 um 13:34

Wir hatten das gleiche Problem!
Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, bring Ihn einfach beim Vorspiel schon zum Höhepunkt.
Danach halten die meisten Männer deutlich länger durch.

Gefällt mir

19. Oktober 2007 um 17:34

Vielleicht so
Ich hatte einen Partner, bei dem war es genau so.

Er hat dann für sich einen Weg gefunden. Nachdem er in mir war, hat er sich bewegr und nach einiger Zeit inne gehalten. Wir haben uns dann liebkost und er hat dann ganz langsam weiter gemacht und auch mal wieder aufgehört. Er meinte, dann wäre sein bestest Stück nach einiger Zeit abgehärtet.
So, wie man immer die gleiche Stelle streichelt. Dann geht das intensive Gefühl auch weg.

Wir haben dann machmal 30 Minuten und noch länger zu sammen geschlafen. Auch in andere Positionen.

Vielleicht klappt es ja.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen