Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt nach 1 Minute

Er kommt nach 1 Minute

2. November 2009 um 14:58

Vorgestern habe ich mit einem Typen geschlafen,
welcher bereits nach einer Minute in mir gekommen ist.
Er ist 21 und ich frage mich, ob das normal ist???

2. November 2009 um 15:03

Das
ist ganz normal,wenn man Heiss ist.Ich bekomme es manchmal nach einiger Abstienenz,mit der Hand gemacht,dann ist der erste Druck weg und man kann dann recht lange. !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 15:10
In Antwort auf ezra_12896378

Das
ist ganz normal,wenn man Heiss ist.Ich bekomme es manchmal nach einiger Abstienenz,mit der Hand gemacht,dann ist der erste Druck weg und man kann dann recht lange. !

Ja aber
als er nach einer weile zum zweiten mal wollte, da
wurde er zu wenig steif,was ihm ein wenig peinlich war,
so dass ich ihm dann halt mit dem mund befriedigte...
war er nervös?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 17:37

Ja
das könnt gut sein, aber findest du das normal,
das man mit 21 jahren so schnell kommt?
oder hat er womöglich einfach kaum erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 18:08

Übung macht den meister
ist das ganze nicht einfach übungssache? (unter normalen umständen, also wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass er weder nervös noch sonst was war...)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 18:10

Best dank
was ist, wenn er einfach die erfahrung von einem 15 jährigen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 10:07

Es gibt keine Norm....
nach welcher Zeit ein Mann erst "kommen" darf. Das ist ein erruptiver Vorgang, der von ihm nicht zu beeinflussen ist und hängt auch von der Vorgeschichte ab: Aufgestauter Druck. Wann des letztemal Sex gehabt., usw.
Mein Rat: Laß ihn nach dem erstenmal ein wenig ausruhen und bringe ihn dann wieder hoch und startet einen zweiten Versuch. Wieviel Zeit zwischen dem erstenmal und dem zweitenmal liegen sollte, das müßt ihr ausprobieren. Das kann eine Stunde sein oder mehrere Stunden oder eine Nacht.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 12:48

Selbe meinung
da bin ich genau auch deiner meinung, deshalb wollte er auch noch weiter machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 16:38

???
was beschwerst du dich?

hat er wenigstens den vollen preis bezahlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 20:57
In Antwort auf miska_11856878

???
was beschwerst du dich?

hat er wenigstens den vollen preis bezahlt?

Wow
witz komm raus du bist umzingelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen