Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt in der Reiter nicht-.-

Er kommt in der Reiter nicht-.-

31. August 2009 um 15:18

Warum?? man liest überall es wär so geil , auch für ihn etc...

mach ich es falsch oder was? sitzte meist auf ihm, während er auch aufm stuhl etc sitzt udn gehe dann mit mienem becken vor und zurück, oder so diagonal...

hmmm...

Mehr lesen

31. August 2009 um 15:27

Für mich....
... ich find es eigentlich schon gut. Konzentrier mich glaub ich nur zu sehr auf ihn, dadurch merk ich nicht so viel, aber wenn ich mich dann darauf konzentriere, also auf mich , dann ists schon guut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 15:41

Jaaa..nur...
komme ich ja auch nicht... bisschen doof
ich bin immer kurz davor(vorallem in der missionarstellung, wuuhuhuhuuu aber es klappt bis jetzt ncoch nicht ganz. (es ist auch cniht so dass ich die ganze zeit denk"es muss, es muss" bin eigentlcih in der hinsicht sehr entspannt, wenns klappt wär geiul, wenn cniht, dann ist auch okay)
Fänds aber shcon seehr toll, wenn er kommen würde wenn ich auf ihm bin, das wär sehr erfüllend für mcih, falls ihr wisst was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 15:41

Jaaa..nur...
komme ich ja auch nicht... bisschen doof
ich bin immer kurz davor(vorallem in der missionarstellung, wuuhuhuhuuu aber es klappt bis jetzt ncoch nicht ganz. (es ist auch cniht so dass ich die ganze zeit denk"es muss, es muss" bin eigentlcih in der hinsicht sehr entspannt, wenns klappt wär geiul, wenn cniht, dann ist auch okay)
Fänds aber shcon seehr toll, wenn er kommen würde wenn ich auf ihm bin, das wär sehr erfüllend für mcih, falls ihr wisst was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 15:45

...
ich bin 19, er 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 15:59

"wie eine richtige reiterin"
Meinste du damit, die, die aufm pferd sitzen ?
Also wenn cih das mache...das geht denk cih cniht gut^^
Aber gut, das mit der hocke ist ja gut, nur wie hab ich dasnn dann halt, so lange arme hab ich doch dann nciht um mich abzustützen?! zu mindest , so, dass ich halt habe und beim auf und ab nicht umkippe das wärs ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 4:32

Na dann machen die Mädels wohl was falsch
Mein Freund hat's sehr gerne und kommt auch - aber einfach das Becken vor- und zurückschieben...na, ich weiß nicht. Probiert's doch mal so:
mit dem Oberkörper auf dem Oberkörper von ihm liegen und dann statt das Becken vor und zurück zu bewegen, immer schön rauf und runter - wirkt bei meinem immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest