Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt immer weiter...

Er kommt immer weiter...

17. Januar 2007 um 16:58

Hallo,
ich lese jetzt seit einigen Monaten in diesem forum(hab auch schon vieles dazugelernt ) und da es hier keine Tabuthemen gibt dachte ich , vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Also ich bin seit ca.4 wochen mit meinem Freund zusammen und ich es läuft gut. Also ich hab noch nicht mit ihm geschlafen aber wir haben petting (gutes... ) aber er kommt lange (im Vergleich zu denen davor(waren nicht viele aber trotzdem)). Ich habe ihn dann mal gefragt und er meinte das wäre bei ihm nie so gewesen( bei den freundinnen zuvor) und er würde jetzt sozusagen öfter kommen und nicht nur einmal, was ihn selbst wundert. Aber das ändert sich ja nicht von heute auf morgen bzw von einer zur anderen Beziehung oder?Also falls jemand das "problem" kennt bzw was ähnliches erlebt hat, woher kommt das?
Viele Grüße
Grey

17. Januar 2007 um 17:06

Freu dich
er findet dich eben geil

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 17:39

Kenn ich...
Ist meinem Freund und meinem Exfreund auch schon so ergangen. Woher das kommt weiss ich leider auch nicht. Aber sieh es als Kompliment an dich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 17:42

Nenne
es nicht Problem!! Es ist doch super!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest