Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt immer schon so früh

Er kommt immer schon so früh

28. Juni 2008 um 15:34

hi,
also wenn mein freund und ich sex haben, dann kommt er meistens schon nach 2 minuten oder so. ich bin leider noch nicht gekommen. er findets halt total blöd das er immer so früh kommt, ich würde mir auch wünschen er bräuchte länger, dann hätte ich vielleicht auch mal eine chance... wir wissen nicht was wir machen sollen, habt ihr eine idee wie er seinen orgasmus rauszögern könnte?
lg lissy

2. Juli 2008 um 19:01

Gründe....
Hey,
also ich kenne das problem, habe mich mit meinem freund darauf geeinigt das er mich dann noch anders weiter bis zum Orgassmus befriedigt....

Allerdings denke ich das es einen grund für sein zu frühes kommen gibt.... redet doch einfach offen und erlich miteinander....

Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 20:45

Ähnlich
hey,
mein Freund kommt auch immer relativ früh, aber wir haben zwei methoden gefunden mit denen er mir dennoch lange freude bereitet:
1. wenn man vor dem sex petting hat, oder oralsex, und er schonmal gekommen is einfach nach ein paar minuten sein glied wieder ein bisschen mit der hand massieren, und dann erst sex, dann hält er länger durch
oder
2. nachdem er gekommen ist ihm kurz zeit geben, ihn versuchen etwas anzuregen, dass er nochmal weitermacht. Bis er dann nochmal kommt dauert es etwas länger.
Mein Freund hat angfangs nur mir zu liebe weitergemacht nachdem er gekommen ist, mittlerweile macht es auch ihm sehr viel spass und genießt es.
musst halt mal mit deinem freund drüber reden, oder es eben einfach ausprobieren ob er mitmacht.
lg,
CC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 17:35

Kenn ich!!!
Also, ich habe das gleiche Problem. Da hilft nur, ein richtiges Vorspiel und um den Orgasmus zu verzögern, evt kurz bevor er kommt, eine kurze Pause machen und die Frau trotzdem noch Stimulieren!!!
Das klappt zwar nicht 100%ig, aber versuchts mal
Viel Spass und Glück
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 19:43
In Antwort auf corina_12272892

Gründe....
Hey,
also ich kenne das problem, habe mich mit meinem freund darauf geeinigt das er mich dann noch anders weiter bis zum Orgassmus befriedigt....

Allerdings denke ich das es einen grund für sein zu frühes kommen gibt.... redet doch einfach offen und erlich miteinander....

Lg Jenny


wie das klingt, wir haben uns darauf geeinigt... was wäre wenn er das nicht machen würde?? würdest ihn verlassen oder nicht mehr mit ihm schlafen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen